Dich um die schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Post oder Telefon Du wickelst selbständig und eigenverantwortlich das Tagesgeschäft ab Du wirkst bei der Weiterentwicklung der Prozesse mit Das bringst
Weiterbildungsangebote Interessante Aufstiegsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Pünktliche und überdurchschnittliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schaad Referenznummer 749169/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
Ansprechpartnerin ist Frau Jessica Schadewitz-Schäkel, Telefon: 0211-220589-31, Mobil: 0160-6795723, jessica.schadewitz-schaekel@healthcare-personal.de. HealthCare Personalmanagement GmbH Merowingerplatz 1, 40225
. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Marlene Traffa, Telefon: 0211-220589-33, Mobil: 0171-3073170, marlene.traffa@healthcare-personal.de. HealthCare Personalmanagement GmbH Merowingerplatz 1, 40225
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2510. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Christiane Reiners. Telefon: +49-211-220589-0, Mobil: 0171 3042143
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
WeiterbildungsangeboteInteressante Aufstiegsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Pünktliche und überdurchschnittliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schaad Referenznummer 749169/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Neukundenakquise per Telefon und Besuche Bestandskundenbetreuung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Neukundenakquise per Telefon und Besuche Bestandskundenbetreuung
, Wasser, Kaffee und Tee Ihr Kontakt Referenznummer 742308/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhsolingen
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Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Gehaltsinformationen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nese Akalin Referenznummer 761341/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821360 E
Vergütung Gehaltsinformationen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nese Akalin Referenznummer 761341/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821360 E-Mail: nese.akalin@hays.de
und Tee Ihr Kontakt Referenznummer 742308/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland
korrespondieren via Telefon und E-Mail Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Koordinieren von Meetings, Veranstaltungen und Reisen Damit können Sie punkten als Bürofachkraft
in Onlineshops) Ihre täglichen Aufgaben als Disponent (m/w/d) : Kaltakquise am Telefon Betreuung von Bestandskunden Erstellen von Angeboten Auftragsabwicklung Außendienst im Umkreis von Düsseldorf Das bringen
Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
auf die verschiedenen Kundenbedürfnisse eingehen und bist an zufriedenstellenden Problemlösungen interessiert Du korrespondierst gerne am Telefon Aufgrund der umfangreichen schriftlichen sowie mündlichen Korrespondenz
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
) unabdingbar Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast die Fähigkeit effektiv und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust
: Du bist kommunikationsstark und zeichnest Dich durch einen verbindlichen Umgang mit internen und externen Kunden sowohl am Telefon als auch schriftlich aus Du bist in der Lage komplexe Zusammenhänge schnell zu erkennen
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
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Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Arbeiten in Früh- und Spätschicht Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon
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Unterlagen mit Foto sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211
Telefon: 0211/440399-14 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen
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GmbH Frau Martina Trenkmann Königstraße 72 | 47051 Duisburg E-Mail: duisburg@franz-wach.de Telefon: 0203- 93 55 78 0 * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt
entlohnt. Ihr Aufgabengebiet: Komplette Elektroinstallation bei Neu- und Umbauten Installation und Reparatur von Satelliten- und Antennenanlagen Installation von Telefon- und EDV-Anlagen Wartung
und Telefon Bearbeiten von eingehenden Kundenanfragen Erfassen von Kundenbestellungen im Warenwirtschaftssystem Auftragsannahme und -erfassung Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Erstellung von Statistiken
und Telefon Bearbeiten von eingehenden Kundenanfragen Erfassen von Kundenbestellungen im Warenwirtschaftssystem Auftragsannahme und -erfassung Allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Erstellung von Statistiken
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Ihre vollständigen Unterlagen sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: Email: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211
und Weitergabe Abschlusssicheres Führen von EinkaufsverhandlungenTeilnahme an Meetings (vor allem Telefon/online Meeting) Sicherstellung von sämtlichen notwendigen Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
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aus wie eine freundliche, angenehme Kommunikation am Telefon Eine gute Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team