Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon: 04161/8659030
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
, öffentlichen, Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 740622/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 757361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
und innovativen BrancheAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 759424/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
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Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 755322/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884409 E-Mail: diana.minaeva@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
bei der Lösungsfindung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Volker Topp, Telefon 02173/390
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Thorsten Moog, Telefon 0228 182 47751. Sie sehen in diesen vielseitigen
ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: Sicherheit im Umgang mit moderner Bürotechnik wie PC, Kopierer, Drucker, Telefon und Fax Beherrschung von PC-Programmen
ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: Sicherheit im Umgang mit moderner Bürotechnik wie PC, Kopierer, Drucker, Telefon und Fax Beherrschung von PC-Programmen
ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: Sicherheit im Umgang mit moderner Bürotechnik wie PC, Kopierer, Drucker, Telefon und Fax Beherrschung von PC-Programmen
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: Sicherheit im Umgang mit moderner Bürotechnik wie PC, Kopierer, Drucker, Telefon und Fax Beherrschung von PC-Programmen
/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: Assistenztätigkeiten: Verteilung der Post und Versendung von Briefen: die meiste Post wird elektronisch erfasst und verteilt Telefon: für die Abteilung KR Organisation
(oder vergleichbar), idealerweise mit Vertriebsausrichtung Du arbeitest kostenbewusst und bist sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenDu bist kommunikationsstark (sicheres persönliches Auftreten, am Telefon
gespeichert. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung . Kontaktieren Sie uns gern bei Fragen: Finja Hedemann finja.hedemann@nlstbv.niedersachsen.de Telefon (0511) 3034-2321
. Kontaktieren Sie uns gern bei Fragen: Heide Bussenius heide.bussenius@nlstbv.niedersachsen.de Telefon (0511) 3034-2407 Finja Hedemann finja.hedemann@nlstbv.niedersachsen.de Telefon (0511) 3034-2321
als auch in Preisverhandlungen. Du lernst das Veranstaltungsmanagement und die Gästebetreuung kennen sowie die professionelle Gesprächsführung am Telefon. Rechnungsprüfung, Prüfung und Archivierung von Bankbelegen
an der Anmeldung und am Telefon Allgemeine administrative Aufgaben wie Terminkoordination und Aktenvorbereitung Unterstützung der ärztlichen Kollegen und gelegentliche Erstellung von Briefen Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung der telefonischen und schriftlichen Anfragen aller zahlungsgestörter Kunden im Mahn- und MaßnahmenprozessKlärung per Telefon, E-Mail oder Brief aller eingehender
Telefon, E-Mail, Fax, Brief des Kunden entgegenDU berätst zu den Produkten und Leistungen des KundenDu pflegst die Kundendatenbank und sicherst damit eine hohe DatenqualitätDu bist für alle Support
. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung . Kontaktieren Sie uns gern bei Fragen: Finja Hedemann finja.hedemann@nlstbv.niedersachsen.de Telefon (0511) 3034-2321 finja.hedemann
bei Fragen: Heide Bussenius heide.bussenius@nlstbv.niedersachsen.de Telefon (0511) 3034-2407 Finja Hedemann finja.hedemann@nlstbv.niedersachsen.de Telefon (0511) 3034-2321 heide.bussenius
mit Übernahmechancen. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und betreuung im B2B und B2C am Telefon oder per Email auf Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und Aufträgen (per Mail, Chat und Briefe
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Bereitstellung von Telefon, Fahrzeug und Outdoor geeignete
/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: Assistenztätigkeiten: Verteilung der Post und Versendung von Briefen: die meiste Post wird elektronisch erfasst und verteilt Telefon: für die Abteilung KR Organisation
Systemen - Bearbeitung von Geschäftsvorfällen - Durchführung von Schichtabschlüssen - Weiterleitung bzw. Abtretung von Kundeneingaben per Email, Brief oder Telefon ANFORDERUNGEN: -Im Umgang mit Kunden
: bewerbung-hilden@tempton.de Telefon: 02103/2466-6 Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland, unter den Personaldienstleistern sogar mit Abstand der beste. Lassen Sie sich überzeugen
oder -umsteiger werden berücksichtigt. Wir freuen uns auf Dich, Deine Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
von Terminen Planung und Organisation des Tagesgeschäftes des Sekretariats der wissenschaftlichen Vorstände Durchführung der Korrespondenz via E-Mail, Brief, Telefon mit allen Ansprechpartner
die Büroverwaltungsaufgaben (Telefon, Zeitmanagement, Symposien, Jobanforderungen…) Sie erstellen Briefe, Memos, Berichte Sie sammeln Informationen zur Entscheidungsfindung Sie erledigen Sonderthemen wie kleine Präsentationen
und Einleitung Mahnverfahren • Erstellen von manuellen E-Pins Rückläufen • Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und Telefon • Abstimmung von Warenbeständen/ -lagern von Vertragspartnern
und sind der erste Ansprechpartner für Kunden und Kundinnen per Telefon und Mail. Sie nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen die Daten im System ein. Unter anderem organisieren
und -vorlage Erledigung der allgemeinen Korrespondenz nach Vorgaben oder bestehenden Sachverhalten in deutscher Sprache und Schrift (Protokoll, Brief, Email, Telefon) Vorbereitung von Präsentations
Bewerber werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt bzw. ausgebildet. Ihre Fragen beantwortet: Monika Scheib | Leitung medizinischer Schreibdienst | Telefon + 49 (0) 7083
und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt bzw. ausgebildet. Ihre Fragen beantwortet: Eva Gusewski | Sekretariat Verwaltungsleitung | Telefon + 49 (0) 7063 52-2108 | Personalmanagement I Tel. +49 (0) 173 349