65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106653 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen Frau Aylin Okyay gelnhausen@karriere-tempo-team.com Telefon: 06051 / 96 70 5 - 0 Fax
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kundenkontakts und Vertriebs. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen
und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Dokumentation von Kundeninteraktionen im CRM-System
Arbeitswoche Ihr Aufgabenbereich abwechslungsreiche Telefonate mit Endkunden des Auftraggebers Eingabe und Pflegen von Kundendaten in Datenbanken Bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden via Telefon
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
Uhr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Melanie Hillig hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106563 Vermittlungsart
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
Hofsommer offenbach@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 82 97 82 - 0 Fax: 069 / 82 97 82 - 15 Anzeige ID 106647 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Fertigung & Produktion Arbeitsort
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme zu besetzen. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon, sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ, dann bewerben
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3
Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106619 Vermittlungsart
Homburg Frau Steffi Schönheit bad.homburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 06172 / 9 21 39 - 0 Fax: 06172 / 9 21 39 - 29 Anzeige ID 106646 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Handwerk
-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
Personaldienstleistungen GmbH Louisenstraße 15-17 61348 Bad Homburg Frau Steffi Schönheit bad.homburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 06172 / 9 21 39 - 0 Fax: 06172 / 9 21 39 - 29 Anzeige ID 106649 Vermittlungsart
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement