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65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
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Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kundenkontakts und Vertriebs. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen
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Dich ausAnwenderkenntnisse am PC besitzt Du Was sind deine Aufgaben? Kundenberatung 1-Level, 2-Level, BackofficePflege und Ausbau bestehender KundenbeziehungenKunden- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich
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Teamfähigkeit Kontakt: Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)203 93559280
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Telefon Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten Dein Profil
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. Die Hauptaufgaben umfassen die Betreuung und Beratung von Endkunden und Geschäftskunden per Telefon und E-Mail. Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren sind Voraussetzung für die Position. Fühlst
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
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und Schrift Kommunikationsstärke Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ansprechpartner für Kundenanliegen Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten Stammdatenpflege Auftragsbearbeitung Noch Fragen
von Neukunden) via Telefon: Sie arbeiten stets lösungsorientiert Pflege von Stammdaten in hauseigenen EDV-Systemen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
im B2B am Telefon Die Pflege von Stamm- und Kontaktdaten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren Idealerweise besitzen Sie bereits
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
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Call Manager (m/w/d) Telefon-Infrastruktur Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik
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nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten
im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon, Mail oder Chat Das bringen
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am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
): Kundeberatung per Telefon und Email Beschwerdemanagement per Mail Vergleich von Tarifen in Abstimmung mit dem Kunden Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Freundliche, souveräne und kompetente
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
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