Vorschuss- und Abschlagszahlungen Persönliche Betreuung vor Ort Deine Aufgaben Sie sind für die Gewinnung von Neukunden zuständig Sie übernehmen die freundliche und kompetente Beratung am Telefon
zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst Du im Kundenservice-System Das bringst Du mit Berufserfahrung als Call-Center-Agent
Korrespondenzbearbeitung per E-Mail, und Telefon Dokumentation der Vorfälle Das bringst Du mit Berufserfahrung als Call Center Agent wünschenswert oder Quereinsteiger (m/w/d) gute Deutschkenntnisse Flexibilität
Vorschuss- und Abschlagszahlungen Persönliche Betreuung vor Ort Deine Aufgaben Bearbeiten von eingehenden Kundenanfragen per Mail und Telefon Führen von Beratungs- und Reklamationsgesprächen Aktive
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten am Telefon
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches Auftreten am Telefon
, wenn nötigGratis Obst, Eis und Getränke Das erwarten wir: Führung von Verkaufsgesprächen am Telefon Betreuung von Bestands- und Neukunden Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Ihre Aufgaben: Sehr gutes
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Frau Aurelija Slavinskaite mainz@karriere-tempo-team.com Telefon: 06131 / 9 65 69 - 0 Fax: 06131 / 9 65 69 - 17 Anzeige ID 106541 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center
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in Wort und Schrift Kundenaffinität und Spaß am Telefon Hohes Maß an zeitlicher Flexibilität gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Interesse? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung als Call Center
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in Wort und Schrift Erste Erfahrung in der Telefonie wünschenswert Kundenaffinität und Spaß am Telefon Hohes Maß an zeitlicher Flexibilität Interessiert? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung
beantwortet Ihnen Herr Benedikt Zettl unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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und schriftliche Sachbearbeitung: Korrespondenz zu Anfragen/Änderungen/Stornierungen Außerdem nehmen sie an einer Schulung teil: 2-4 Wochen in Theorie und Praxis, je nachdem, ob ein Einsatz am Telefon erfolgt
Einstieg Ihre Aufgaben sind: Führung von Verkaufsgesprächen am Telefon Betreuung von Neu- und Bestandskunden Pflege und Aktualisierung von KundendatenDiverse Bürotätigkeiten Das bringen
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sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Wenn das Telefon klingelt schrecken Sie nicht zurück? Es zeichnet Sie eine freundliche und kundenorientierte Kommunikation
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, ob ein Einsatz am Telefon erfolgtStammdatenpflege Das bringen Sie mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche FlexibilitätSehr gute MS-Office-KenntnisseErste Erfahrung in der Kundenbetreuung
/Änderungen/Stornierungen Sie nehmen sie an einer Schulung teil: 2-4 Wochen in Theorie und Praxis, je nachdem, ob ein Einsatz am Telefon erfolgt Das bringen Sie mit: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
und Praxis, je nachdem, ob ein Einsatz am Telefon erfolgt Das bringen Sie mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZeitliche FlexibilitätSehr gute MS-Office-KenntnisseErste Erfahrung
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Stuttgart Frau Bahar Goekavdan Königstraße 43 A 70173 Stuttgart Telefon: +49 (0) 711 719257-21 Telefax: +49 (0) 711 719257-20 [email protected] Über uns ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
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