Frau Aurelija Slavinskaite mainz@karriere-tempo-team.com Telefon: 06131 / 9 65 69 - 0 Fax: 06131 / 9 65 69 - 17 Anzeige ID 106541 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19
Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106653 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
Lebenslauf Werden auch Sie ein Teil vom Tempo-Team in Saarbrücken und senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Telefon: 0681 / 96 59 41 - 15
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen Frau Aylin Okyay gelnhausen@karriere-tempo-team.com Telefon: 06051 / 96 70 5 - 0 Fax
und betriebliche Unterstützung für Weiterbildungen Offene Kommunikation und wertschätzendes Miteinander am Arbeitsplatz Deine Aufgaben: Akquisition von Neukunden durch eigenständige Ansprache am Telefon
und betriebliche Unterstützung für Weiterbildungen Offene Kommunikation und wertschätzendes Miteinander am Arbeitsplatz Deine Aufgaben: Akquisition von Neukunden durch eigenständige Ansprache am Telefon
am Telefon Telefonischer Verkauf von Zusatzversicherungen Telefonischer Kontakt mit bestehenden Kunden , um sie über neue Angebote zu informieren, Feedback einzuholen, Probleme zu lösen
durch eigenständige Ansprache am Telefon Telefonischer Verkauf von Zusatzversicherungen Telefonischer Kontakt mit bestehenden Kunden , um sie über neue Angebote zu informieren, Feedback einzuholen, Probleme zu lösen
von Neukunden durch eigenständige Ansprache am Telefon Telefonischer Verkauf von Zusatzversicherungen Telefonischer Kontakt mit bestehenden Kunden , um sie über neue Angebote zu informieren, Feedback einzuholen
durch eigenständige Ansprache am Telefon Telefonischer Verkauf von Zusatzversicherungen Telefonischer Kontakt mit bestehenden Kunden , um sie über neue Angebote zu informieren, Feedback einzuholen, Probleme zu lösen
von Neukunden durch eigenständige Ansprache am Telefon Telefonischer Verkauf von Zusatzversicherungen Telefonischer Kontakt mit bestehenden Kunden , um sie über neue Angebote zu informieren, Feedback einzuholen
für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhduisburg
für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhduisburg
KundenbeziehungenKunden- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich Haushalt, Garten, Motorsport usw.Selbständiges Arbeiten nach LeitfadenStammdatenpflege in diversen Systemen Was bringst Du mit? Deutsch
KundenbeziehungenKunden- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich Haushalt, Garten, Motorsport usw.Selbständiges Arbeiten nach LeitfadenStammdatenpflege in diversen Systemen Was bringst Du mit? Deutsch
Ansprechpartner für Kundenanliegen Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Pflege von Stammdaten Auftragsannahme und -bearbeitung Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich
von Neukunden durch eigenständige Ansprache am Telefon Telefonischer Verkauf von Zusatzversicherungen Telefonischer Kontakt mit bestehenden Kunden , um sie über neue Angebote zu informieren, Feedback einzuholen
von Neukunden durch eigenständige Ansprache am Telefon Telefonischer Verkauf von Zusatzversicherungen Telefonischer Kontakt mit bestehenden Kunden , um sie über neue Angebote zu informieren, Feedback einzuholen
von Neukunden durch eigenständige Ansprache am Telefon Telefonischer Verkauf von Zusatzversicherungen Telefonischer Kontakt mit bestehenden Kunden , um sie über neue Angebote zu informieren, Feedback einzuholen
: Akquisition von Neukunden durch eigenständige Ansprache am Telefon Telefonischer Verkauf von Zusatzversicherungen Telefonischer Kontakt mit bestehenden Kunden , um sie über neue Angebote zu informieren
(mindestens C1) sind zwingend erforderlich Erste Vertriebserfahrung wünschenswert Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
eingehender ThemenAuskunftserteilung zu allgemeinen AnfragenOrganisieren und Nachhalten von Rückruf-TerminenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Ihre Qualifikation
in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon
Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d): Unbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale ZulagenJobticket für die öffentlichen Verkehrsmittelbis zu 30 Tage
und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d): Unbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale ZulagenJobticket für die öffentlichen
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Josef Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Deine Aufgaben: •Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden •Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail •Erfassung und Pflege von Kundendaten •Unterstützung
Recruiter werden sich innerhalb von 24h bei Dir melden um erste Fragen zu klären und um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH
bei uns . Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Kontaktdaten Josef Kolberg Telefon: 089 998295700 E-Mail: recruiting@younivers.org YOUNIVERS GmbH Elsenheimerstraße 61 80687 München
Recruiter werden sich innerhalb von 24h bei Dir melden um erste Fragen zu klären und um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH
Fahrtkostenzuschuss 80% Zuschuss zum Fitnessstudio Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Kostenlose, moderne und sichere Arbeitskleidung Deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
und kompetent. • Telefonische Beratung: Du berätst unsere Kunden am Telefon und findest gemeinsam mit ihnen die besten Lösungen. • Terminvereinbarungen: Du koordinierst Termine für unser Vertriebsteam
und Schrift Kommunikationsstärke Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ansprechpartner für Kundenanliegen Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten Stammdatenpflege Auftragsbearbeitung Noch Fragen
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben: Aktive Kontaktaufnahme mit Kunden Freundliche
nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten
Call Center Agent (m/w/d) Du bist kommunikativ, begeisterst Menschen am Telefon und möchtest deine Karriere in einem dynamischen Umfeld starten oder ausbauen? Dann suchen wir genau
Call Center Agent (m/w/d) Du bist kommunikativ, begeisterst Menschen am Telefon und möchtest deine Karriere in einem dynamischen Umfeld starten oder ausbauen? Dann suchen wir genau
Call Center Agent (m/w/d) Du bist kommunikativ, begeisterst Menschen am Telefon und möchtest deine Karriere in einem dynamischen Umfeld starten oder ausbauen? Dann suchen wir genau
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
Arbeitswoche Ihr Aufgabenbereich: abwechslungsreiche Telefonate mit Endkunden des Auftraggebers Eingabe und Pflegen von Kundendaten in Datenbanken Bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden via Telefon
auf Menschen am Telefon zugehen. Du identifizierst proaktiv die Wünsche und Erwartungen der Kunden und versorgst sie mit allen gewünschten Informationen zu den Produkten. Du ergänzt und komplettierst die Wünsche