Fragen zur Stelle? ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe Frau Evelin Baumann Schwarzwaldstr. 39 76137 Karlsruhe Telefon: +49 (0) 721 9378010 Telefax: +49 (0) 721 9378080 [email protected
Bahar Goekavdan Königstraße 43 A 70173 Stuttgart Telefon: +49 (0) 711 719257-0 Telefax: +49 (0) 711 719257-20 [email protected] Über uns ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
und präzises Arbeiten Jetzt Bewerben Fragen zur Stelle? ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe Herr Lukas Neu Schwarzwaldstr. 39 76137 Karlsruhe Telefon: +49 (0) 721 9378017 Telefax: +49 (0) 721 9378080
Santariga Schachenstr. 1 66954 Pirmasens Telefon: +49 (0) 6331 608510 Telefax: +49 (0) 6331 6085120 [email protected] Über uns Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Telefon: +49 (0) 6331 608510 Telefax: +49 (0) 6331 6085120 [email protected] Über uns Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
zur Stelle? ACTIEF Personalmanagement Rostock Frau Kathrin Mierisch Bertolt-Brecht-Str. 23 18106 Rostock Telefon: +49 (0) 381 128459-0 Telefax: +49 (0) 381 128459-20 [email protected
Ansprechpartner für Kundenanliegen Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Pflege von Stammdaten Auftragsannahme und -bearbeitung Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich
Kandidaten Sie sind das Gesicht und die Stimme der Firma für Kandidaten am Telefon, in Skype-Calls, in persönlichen Interviews und auf verschiedenen Events & Messen Sie unterstützen bei der Umsetzung
oder bereits erfahren in der Telefonie - Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.) fällt Ihnen leicht - Sie sind Teamplayer und Kommunikationstalent - Sie haben Spaß
Projekten ermöglicht Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das perfekt zu Ihnen passt. Sie sind per Telefon, E-Mail oder Chatfunktion für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zuständig. Die Art
mit modernen Kommunikationsmitteln (Email, Chat, Telefon, u.a.) fällt Dir leichtDu bist ein Teamplayer und KommunikationstalentDu hast Spaß am Kundenservice Was wir Dir bieten: 12,00 EUR die Stunde, Vergütung
) am Telefon zielorientierte Ansprache, Überzeugung und Gewinnung von Partnern am Telefon Ausbau des Kundenstamms durch persönliche Beratung Interessiert? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung
Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst
Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst
Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst
Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst
Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst
Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst
Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst
Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst
Verkehrsmitteln Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur SeiteDu beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder ChatGesprächsnotizen
Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst Du im Kundenservice-System
Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst Du im Kundenservice-System Dein Profil
Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst Du im Kundenservice-System Dein Profil
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail
verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst Du im Kundenservice-System Dein Profil
Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst
Deine Aufgaben Im Rahmen verschiedener Projekte stehst Du Kunden freundlich und kompetent zur Seite Du beantwortest Fragen und löst Probleme per Telefon, Mail oder Chat Gesprächsnotizen vermerkst
werden Sie motivieren: haben Sie Spaß daran, am Telefon die Kunden individuell zu betreuensind Sie PC Affin und kontaktfreudig? Sie kommen aus einem der Fachbereiche oder wollen als Quereinsteiger starten
Erfahrung zurückgreifen. Ihre Aufgaben: Fachlich versierte, freundliche Kundenberatung am Telefon Vorbereitung zur weiteren Bearbeitung der Kundenanfragen durch den Kundenservice Selbständige Bearbeitung
über das Telefon ein grundsätzliches Interesse für das Bankgeschäft Kommunikationsstärke und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen Das Talent
von Servicemöglichkeiten für angemeldete Aussteller Keine typischen Call Center Dienstleistung! Unsere Anforderungen: Sehr gutes deutsch und gute Englisch-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden am Telefon PC Kenntnisse MS
von Kundenanliegen. Ihre Aufgaben: Entgegennahme eingehenden Kundenkontakte per Telefon und E-MailBearbeitung von Kundenanfragen im Sinne der KundenzufriedenheitAuftragsbearbeitung sowie Beantwortung von E
beantwortet Ihnen Herr de Jonge unter Telefon 030.40363194-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per eMail an: bewerbung@staffcon.de
. Gerne empfangen wir Sie aber auch wieder persönlich in unseren Büroräumen. Sagen Sie uns bitte, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr de Jonge unter Telefon
wir Sie aber auch wieder persönlich in unseren Büroräumen. Sagen Sie uns bitte, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr de Jonge unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen
interessante und vielfältige Verkaufsgespräche am Telefon, denn darin liegt DEINE Leidenschaft. Ihr Profil: Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen zeichnen SIE aus? SIE sind bekannt für IHRE offene
Oranienburg Telefon: 03301 52 29 30 Email: oranienburg@runtime.de
unter www.runtime.de/de/datenschutz. Topp Holdings GmbH Meike Sowieja Bernauer Str. 13 16515 Oranienburg Telefon: 03301 52 29 30 Email: oranienburg@runtime.de
. Topp Holdings GmbH Meike Sowieja Bernauer Str. 13 16515 Oranienburg Telefon: 03301 52 29 30 Email: oranienburg@runtime.de
/datenschutz. Topp Holdings GmbH Meike Sowieja Bernauer Str. 13 16515 Oranienburg Telefon: 03301 52 29 30 Email: oranienburg@runtime.de
von Kundenanliegen. Ihre Aufgaben: Entgegennahme eingehenden Kundenkontakte per Telefon und E-MailBearbeitung von Kundenanfragen im Sinne der KundenzufriedenheitAuftragsbearbeitung sowie Beantwortung von E
, Teamgeist, Zuverlässigkeit und EinsatzbereitschaftEine deutliche und artikulierte AusspracheEin sicheres Auftreten am Telefon Jetzt Bewerben Fragen zur Stelle? ACTIEF Personalmanagement Mainz Frau
und präzises Arbeiten Jetzt Bewerben Fragen zur Stelle? ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe Herr Lukas Neu Schwarzwaldstr. 39 76137 Karlsruhe Telefon: +49 (0) 721 9378010 Telefax: +49 (0) 721 9378080
? ACTIEF Personalmanagement Stuttgart Frau Bahar Goekavdan Königstraße 43 A 70173 Stuttgart Telefon: +49 (0) 711 719257-21 Telefax: +49 (0) 711 719257-20 [email protected] Über uns ACTIEF
? ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe Herr Lukas Neu Schwarzwaldstr. 39 76137 Karlsruhe Telefon: +49 (0) 721 9378010 Telefax: +49 (0) 721 9378080 [email protected] Über uns Bei uns zählen
und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon und EmailErteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen der namenhaften Auftraggeber Ihr Profil: Vorzugsweise eine abgeschlossene
, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr Benedikt Zettl unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden