, -Eingabe und -Bearbeitung Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAP Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket Übernahme
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
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der Direktvermittlung, eine/n: Call Center Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Bedienungshilfe
, eine/n: Call Center Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Bedienungshilfe, bzw
Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Betreuung der Kunden via Telefon und Mail Stammdatenänderungen Auskunftserteilungen zu Verträgen Rechnungserstellung und -korrekturen
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oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
unserer Kunden am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden Aktive Nutzung der CRM-Systeme zur Dokumentation von Kundeninteraktionen Sicherstellung einer hohen
nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
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Angenehme GesprächsführungErfahrung und guter Umgang mit Menschen Aufstiegschancen in einem namenhaften Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 742174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
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die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
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Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106547 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort 20097
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über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
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Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
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: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
und übernimmst dabei folgende Tätigkeiten Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen
, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 747300/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
uns auf Sie. Entwicklung einer technischen Minimallösung zur Ablösung der Kopplung von ISP, internet Service Provider und dezentraler TK (Telekommunikation)-Anlage des Kunden, für die effizientere Bearbeitung der Telefon
) im Saisongeschäft sind: - Beantwortung von Kundenfragen - Telefonische Betreuung der Kunden - Auftragsbearbeitung / Auftragsweiterleitung - Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail - Beratung von Privat
in die Heimat;Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten,Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten. Ihre Aufgaben Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten
Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
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Du liebst es zu Telefonieren, möchtest aber nicht mehr am Wochenende oder spät abends am Telefon hängen? Im Kundensupport bist du erster Ansprechpartner und sorgst für zufriedene Kundenstimmen
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
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Gleichzeitig ist deine Rolle hands-on und du führst Outbound Calls per Telefon durch, arrangierst Screensharings mit potentiellen Kunden und präsentierst unser Tool sowie Services Du entwickelst Deine Leads
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