auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Sicherstellung einer optimalen Nutzung des Smartphones durch den Kunden Führung von Verkaufsgesprächen am Telefon Anbieten von diversen Tarifoptionen
Telefon Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen Erfassung und Pflege von Kundendaten Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse Unterstützung bei Projekten
, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr de Jonge unter Telefon 030/403631940. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr Yves D. de Jonge unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
wir Sie aber auch wieder persönlich in unseren Büroräumen. Sagen Sie uns bitte, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr Benedikt Zettl unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen
- oder Teilzeit (flexible Arbeitszeiten). Ihre Aufgaben: Backoffice Korrespondenz per mail und Telefon Terminplanung Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Rhetorik
und EinsatzbereitschaftEine deutliche und artikulierte AusspracheEin sicheres Auftreten am Telefon Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
und Coachespersönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenHomeoffice Deine Aufgaben ? Festnetzkunden rufen bei Telefon/Internetstörungen anAnliegen/Störung des Kunden wird gelöst, Vertragsoptimierung/Möglichkeiten
- oder Teilzeit (flexible Arbeitszeiten). Ihre Aufgaben: Backoffice Korrespondenz per mail und Telefon Terminplanung Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Rhetorik
- oder Teilzeit (flexible Arbeitszeiten). Ihre Aufgaben: Backoffice Korrespondenz per mail und Telefon Terminplanung Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Rhetorik
Das sind Ihre Aufgaben: Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail und Chat zu den gängigen Soft- und Hardwareproblemen in einer modernen IT-UmgebungFehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
und am Telefon Bearbeitung von Rechnungskorrekturen und Prüfung von Kostenübernahmen der Versicherungen Kundendatenpflege sowie Adresskorrekturen Durchführung von Mietvertragsverlängerungen
für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
Telefon Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen Erfassung und Pflege von Kundendaten Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse Unterstützung bei Projekten
und vielem mehr Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, z.B. zum Produkt, zum Service
von Serviceanfragen und kleinere Beratung Kundenbetreuung per Email, Telefon Unsere Anforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sichere Gesprächsführung Affinität zum Tourismus, gute geografische Kenntnisse
, Präsentationstechniken 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Erteilung
an dieser attraktiven Position geweckt? Dann bewerben Sie sich! Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Ihre Ansprechpartnerin: Kristina Weiß Telefon: 0911 5213-417 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Fürst
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Abklärung von Fragen zum Online-Banking oder zu allgemeinen Fragen Kundenbetreuung per Telefon, schriftlich und per E-Mail Terminvergabe für jeweilige
, Italienisch, Spanisch, Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon und Chat-Programm Entgegennahme
Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden bei technischen Problemen per Telefon Erarbeitung von Problemlösungen
Auftraggeber Ihre Aufgaben Sicherstellung einer optimalen Nutzung des Smartphones durch den Kunden Führung von Verkaufsgesprächen am Telefon Anbieten von diversen Tarifoptionen und vorteilhaften Zusatzprodukten
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Dokumentation aller Kundenkontakte sowie
/d) Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Sparda-Kunden auf unterschiedlichen Kanälen (z.B. Telefon, E-Mail, Chat)Sie informieren über Produkte, Services und weitere Leistungen
: Entgegennehmen von Kundenanfragen am Telefon Auskünfte erteilen Kundenberatung Bearbeitung von Verträgen Ihre Qualifikation: Gute PC sowie MS-Office Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Erteilung von vermittlungsorientierten und/oder qualifizierten Auskünften Vermittlung von Anrufen Vereinbarung von Terminen
von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung von Interessenten, Kunden und Vertriebspartnern via Telefon oder Chat Sicherstellung des reibungslosen
Vertriebserfahrung zurückgreifen Sie haben eine hohe Eigenmotivation, besitzen Flexibilität und den Willen zum "Abschluss" am Telefon Sie bringen Grundlegende MS-Office Kenntnisse mit Was wir Ihnen bieten
Vertriebserfahrung zurückgreifen Sie haben eine hohe Eigenmotivation, besitzen Flexibilität und den Willen zum "Abschluss" am Telefon Sie bringen Grundlegende MS-Office Kenntnisse mit Was wir Ihnen bieten
Vertriebserfahrung zurückgreifen Sie haben eine hohe Eigenmotivation, besitzen Flexibilität und den Willen zum "Abschluss" am Telefon Sie bringen Grundlegende MS-Office Kenntnisse mit Was wir Ihnen bieten
Vertriebserfahrung zurückgreifen Sie haben eine hohe Eigenmotivation, besitzen Flexibilität und den Willen zum "Abschluss" am Telefon Sie bringen Grundlegende MS-Office Kenntnisse mit Was wir Ihnen bieten
spannender Projekte Telefon- und E-Mail Korrespondenz Kundenbetreuung und Beratung Das bringen Sie mit: gute Deutschkenntnisse kontaktfreudiges und kommunikatives Auftreten ausgeprägte
spannender Projekte Telefon- und E-Mail Korrespondenz Kundenbetreuung und Beratung Das bringen Sie mit: gute Deutschkenntnisse kontaktfreudiges und kommunikatives Auftreten ausgeprägte
durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenberatung und -betreuung Bestandskundentelefonie Inbound Erfassung von Verträgen Beantwortung der Kundenanliegen per Telefon, E-Mail
Services und Dienstleistungen Kontaktaufnahme über unterschiedliche Kanäle, beispielsweise per Telefon, Mail etc. Beraten von Lösungsmöglichkeiten sowie Beschwerdemanagement Interne und externe Kommunikation
, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
im Inbound Sachbearbeitung (Vertragsprüfung und Erstellung von Ablöseangeboten) Dein Profil Gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Deutschkenntnisse Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
Stellenbeschreibung Für eine langfristige Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen in Augsburg suchen wir: Call Center Agent (m/w/d) Aufgaben: Verkauf und Beratung am Telefon Telefonische
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Freundliches und selbstbewusstes Auftreten am Telefon Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Pakete) Das bieten wir Ihnen: persönliche und individuelle Betreuung
Fachliche Beratung von Kunden am Telefon, per E-Mail und über den Online Chat Unterstützung von Kunden bei der Auswahl von Ersatz- und Zubehörteilen Bearbeitung von Telefon- und Onlinebestellungen Unsere
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Freundliches und selbstbewusstes Auftreten am Telefon Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Pakete) Das bieten wir Ihnen: persönliche und individuelle Betreuung
mehr Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
per Telefon Weiterleitung von Telefonaten an die zuständige Fachabteilung Vereinbarung von Terminen Betreuung der Telefonhotline Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfolgreich
interessante und vielfältige Verkaufsgespräche am Telefon, denn darin liegt DEINE Leidenschaft. Ihr Profil: Überzeugungskraft und Durchhaltevermögen zeichnen SIE aus? SIE sind bekannt für IHRE offene
und Schrift Kommunikationsstärke Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Ansprechpartner für Kundenanliegen Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail beantworten Stammdatenpflege Auftragsbearbeitung Noch Fragen
Sie sind bekannt durch Ihre Geduld und Freundlichkeit am Telefon? Auch anstrengende Anrufe beantworten Sie geschickt und schaffen es Ihrem Gegenüber ein gutes Gefühl zu vermitteln? Auch im Stress
Grewe Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d
: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d
Dienstleistungen Ihr Profil Sehr gute Deutsch (mind. C1)- und gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Gerne Vertriebserfahrung Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office