Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Ansprache von kreditaffinen Kunden über ein modernes Dialer-System Vertrieb von Produkten Verantwortung für den Abschluss von Ratenkrediten und Kreditkarten am Telefon
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden und Technikern am Telefon Unterstützung in der Kommunikation mit den Leitstellen Bearbeitung
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte und Dienstleistungen
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung
und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden und Technikern am Telefon Unterstützung der Leitstellen in der Kommunikation Bearbeitung
-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Erteilung von vermittlungsorientierten oder qualifizierten
-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Erteilung von vermittlungsorientierten oder qualifizierten
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
. Hier geht es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Themen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Erteilung von vermittlungsorientierten und/oder qualifizierten Auskünften Vermittlung von Anrufen Vereinbarung von Terminen
für einen Kundensupport und betreuen Kund*innen am Telefon und per E-Mail: Vollumfängliche KundenbetreuungBeantwortung von Kundenanfragen zu kaufmännischen und technischen ThemenProfessionelle Beratung
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche (kein Vertrieb) Bearbeitung administrativer Aufgaben Bearbeitung
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche (kein Vertrieb) Bearbeitung administrativer Aufgaben Bearbeitung
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme