und schriftliche Sachbearbeitung: Korrespondenz zu Anfragen/Änderungen/Stornierungen Außerdem nehmen sie an einer Schulung teil: 2-4 Wochen in Theorie und Praxis, je nachdem, ob ein Einsatz am Telefon erfolgt
beantwortet Ihnen Herr Benedikt Zettl unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Vergabe von Kurzzeitkrediten in Kooperation mit Banken Bearbeitung von Kundenfragen per Telefon, E-Mail (Ticketsystem) und Chat Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte
. Gerne empfangen wir Sie aber auch wieder persönlich in unseren Büroräumen. Sagen Sie uns bitte, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr de Jonge unter Telefon
wir Sie aber auch wieder persönlich in unseren Büroräumen. Sagen Sie uns bitte, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr de Jonge unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen
, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr Benedikt Zettl unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Erteilung von vermittlungsorientierten und/oder qualifizierten Auskünften Vermittlung von Anrufen Vereinbarung von Terminen
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Sicherstellung einer optimalen Nutzung des Smartphones durch den Kunden Führung von Verkaufsgesprächen am Telefon Anbieten von diversen Tarifoptionen
Fachliche Beratung von Kunden am Telefon, per E-Mail und über den Online Chat Unterstützung von Kunden bei der Auswahl von Ersatz- und Zubehörteilen Bearbeitung von Telefon- und Onlinebestellungen Unsere
Auftraggeber Ihre Aufgaben Sicherstellung einer optimalen Nutzung des Smartphones durch den Kunden Führung von Verkaufsgesprächen am Telefon Anbieten von diversen Tarifoptionen und vorteilhaften Zusatzprodukten
von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Erteilung von vermittlungsorientierten und/oder qualifizierten Auskünften Vermittlung von Anrufen Vereinbarung von Terminen
, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr de Jonge unter Telefon 030/403631940. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
wir Sie aber auch wieder persönlich in unseren Büroräumen. Sagen Sie uns bitte, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr Benedikt Zettl unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen
zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr Benedikt Zettl unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Annahme von Inbound-Calls und E-Mails zur Unterstützung der Kunden Leadgenerierung via Telefon und E-Mail zur Gewinnung von Kunden und Aufträgen Beratung
Telefon und E-Mail zur Gewinnung von Kunden und Aufträgen Beratung der Kunden in den Themenbereichen Headsets, Telefonie, Conferencing und Funk Pflege und Vergrößerung des eigenen Kundenstammes
in einem Unternehmen bei dem Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema ist Das sind Deine Aufgaben: Stammdatenerfassung von Kunden Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat Postbearbeitung Die Position
der BVG im Abo Berlin AB Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI
Sie haben das Herz am rechten Fleck, sind stets freundlich und zuvorkommend und verlieren auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld Sie haben ein Gespür für Kunden am Telefon und können sich leicht
Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden über Telefon, E-Mail oder Chat Vereinbarung von Terminen
der BVG im Abo Berlin AB Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI
-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Das AlphaConsult-Team in Berlin Mitte freut sich auf Sie!
eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Das erwarten wir Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound) Nachbearbeitung
Ihre Aufgaben: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte
Telefon oder Video-Call Nutzung und Umsetzung von zentralen und innovativen Recruiting-Aktionen in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung Diese Voraussetzungen erfüllst du: Idealerweise bringst
. Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Unterstützung der Servicepartner und Kunden bei Wartungs-, Inspektions- und InstandsetzungsarbeitenBeratung per Telefon und Mail der Kunden bei technischen Fragen, Fernwartung
beantwortet Ihnen Herr Benedikt Zettl unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme
Legen Sie einfach los und bewerben Sie sch bei uns ! Ihre Ansprechpartnerin Daniela Paredes Telefon : 030- 226055802 freut sich auf Sie. Ihre Unterlagen können Sie ganz bequem per "Jetzt online
Dokumentationen im Ticketsystem durchSie sind für Rückfragen und Erledigungen bei Fehlermeldungen zuständigDie Kommunikation findet per Telefon, Teams und Mailverkehr statt Das bringen Sie mit Erfahrung im IT
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
in English Ihr Kontakt Referenznummer 535125/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden