, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und vielem mehr Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E
Stellenbeschreibung Sie überzeugen mit Ihrer angenehmen Stimme und einer klaren Ausdrucksweise am Telefon? Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen bereitet Ihnen Freude, und Sie interessieren
Arbeitswoche Ihr Aufgabenbereich abwechslungsreiche Telefonate mit Endkunden des Auftraggebers Eingabe und Pflegen von Kundendaten in Datenbanken Bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden via Telefon
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
Telefon: 0341 / 1 40 70 - 0 Fax: 0341 / 1 40 70 - 17 Anzeige ID 106579 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 04158 Leipzig
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Käthe-Kollwitz-Str. 9 04109 Leipzig Frau Clelia Schröder leipzig@karriere-tempo-team.com Telefon: 0341 / 1 40 70 - 0 Fax: 0341 / 1 40 70 - 17 Anzeige
Telefon: 0341 / 2 34 84 15 - 0 Fax: 0341 / 2 34 84 15 - 19 Anzeige ID 106578 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Ingenieurwesen Arbeitsort 04109 Leipzig
Frau Sabrina Rohrberg hannover@karriere-tempo-team.com Telefon: 0511 / 89 70 69 - 0 Fax: 0511 / 89 70 69 - 19 Anzeige ID 106675 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Kunden individuell beraten mit Fokus auf Kundenrückgewinnung, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon
Friedrich-Ebert-Str. 33 04109 Leipzig Frau Lena Lehmann engineering-leipzig@karriere-tempo-team.com Telefon: 0341 / 2 34 84 15 - 0 Fax: 0341 / 2 34 84 15 - 19 Anzeige ID 106498 Vermittlungsart
engineering-leipzig@karriere-tempo-team.com Telefon: 0341 / 2 34 84 15 - 0 Fax: 0341 / 2 34 84 15 - 19 Anzeige ID 106497 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Ingenieurwesen Arbeitsort 01069
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon bewerben und verkaufen Kundendaten erfassen und im System pflegen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil Routinierter Umgang mit EDV
werden könnte! Das erwartet Dich: Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder ChatBeratung zu allgemeinen Fragen wie Rechnungen, Versandstatus, Überweisungen, FAQ-Fragen etc.Bearbeitung
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
umfangreiche Fachpartner- und Kundenanfragen am Telefon und bearbeite schriftliche AnfragenPflege das interne CRM-SystemBerate rund um das Thema Speichersysteme im Bereich erneuerbare Energien Bearbeite
, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee