- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
bei einem krisensicheren Arbeitgeber aus dem öffentlichen Sektor 39 Stundenwoche Betreuung durch Hays Geplante Übernahme durch unseren Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 744332/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Arbeitgeber aus dem öffentlichen Sektor 39 StundenwocheBetreuung durch HaysGeplante Übernahme durch unseren Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 744332/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
und motiviertSie können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402
können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402 Nürnberg 0911/ 262428
und motiviertSie können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
• Terminbestätigung . . Ihr Profil: • fließende Deutschkenntnisse • angenehme Stimme • Outbound-Erfahrungen • selbstbewusstes Auftreten am Telefon • Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten und Informieren von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Entgegennehmen
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten und Informieren von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Entgegennehmen
von Endkunden und Geschäftskunden per Telefon und E-Mail. Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren sind Voraussetzung für die Position. Fühlst du dich angesprochen, dann warte nicht und bewirb
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 750923/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie
Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie oder Verkauf Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen
Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich
. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie oder Verkauf Wir wünschen uns von Dir: Erste
. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
T.D.M Telefon-Direkt-Marketing GmbH sucht in eine/n Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch (ID-Nummer: 11033759)
T.D.M Telefon-Direkt-Marketing GmbH sucht in eine/n Call Center Agent - Rumänisch (m/w/d) (ID-Nummer: 11033757)
T.D.M Telefon-Direkt-Marketing GmbH sucht in eine/n Call Center Agent (m/w/d) - Estnisch (ID-Nummer: 11033762)
uns auf Sie. Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen, sowie die dazugehörige Administration im Active Directory Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Priorisierung
Angenehme Gesprächsführung Erfahrung und guter Umgang mit Menschen Aufstiegschancen in einem namenhaften Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 742174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
: Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H
Lebenslauf Werden auch Sie ein Teil vom Tempo-Team in Saarbrücken und senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Telefon: 0681 / 96 59 41 - 15
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen Frau Aylin Okyay gelnhausen@karriere-tempo-team.com Telefon: 06051 / 96 70 5 - 0 Fax
Frau Aurelija Slavinskaite mainz@karriere-tempo-team.com Telefon: 06131 / 9 65 69 - 0 Fax: 06131 / 9 65 69 - 17 Anzeige ID 106541 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center
von Neukunden) via Telefon: Sie arbeiten stets lösungsorientiert Pflege von Stammdaten in hauseigenen EDV-Systemen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
Ansprechpartner für Kundenanliegen Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Pflege von Stammdaten Auftragsannahme und -bearbeitung Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich
Software SE) oder 100% Remote Deine Aufgaben Beantwortung von IT-bezogenen Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen Installation
Dich ausAnwenderkenntnisse am PC besitzt Du Was sind Deine Aufgaben? Kundenberatung 1-Level, 2-Level, BackofficePflege und Ausbau bestehender KundenbeziehungenKunden- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich
- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich Haushalt, Garten, Motorsport usw.Selbständiges Arbeiten nach LeitfadenStammdatenpflege in diversen Systemen Was bringst Du mit? Niederländisch + eine zweite