Für den weiteren Ausbau seines Telefon-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call-Center-Agent Werde Teil unseres Teams! Du suchst nach einem interessanten Job? Du bist Quereinsteiger (m/w
Bearbeitung der AnfragenKurzfristige Reaktion auf Veränderungen im EingangsvolumenÜberwachung der eingehenden zu bearbeitenden Kanäle (Telefon, Schriftbearbeitung, Chat u.a) Austausch mit Team
Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video
im B2B-TelesalesSie fühlen sich wohl am Telefon (insbesondere in der Kaltakquise) und überzeugen durch Persönlichkeit und sicheres Auftretenhervorragende Kommunikationsfähigkeit, ausgezeichnetes
Erfahrungen im B2B-TelesalesSie fühlen sich wohl am Telefon (insbesondere in der Kaltakquise) und überzeugen durch Persönlichkeit und sicheres Auftretenhervorragende Kommunikationsfähigkeit, ausgezeichnetes
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
und ohne Lebenslauf telefonisch, komm vorbei oder schreibe uns einfach eine Nachricht auf WhatsApp! Telefon: 0511 400 800 30 WhatsApp: (+49) 151 14150095.
und ohne Lebenslauf telefonisch, komm vorbei oder schreibe uns einfach eine Nachricht auf WhatsApp! Telefon: 0511 400 800 30 WhatsApp: (+49) 151 14150095.
-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Das AlphaConsult-Team in Berlin Mitte freut sich auf Sie!
beantwortet Ihnen Herr de Jonge unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
und Reklamationen per Telefon und E-Mail Ansprechpartner für jegliche Kundenanliegen und -wünsche Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Das sind Ihre Aufgaben Durchführen von In- und Outbound Telefonie Eintragen von Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
): Kundenberatung am Telefon (Inbound) - kein Verkauf am Telefon Telefonischer Ansprechpartner der Kunden Dokumentation der Anrufe (Excel-Listen) Ihr Profil: abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Spaß
und das Callcenter, in dem Sie die Kunden betreuen und beraten. (am Telefon und/oder via E-Mail und Chat; in Deutsch und Englisch)Abwicklung der administrativen Aufgaben, welche sich durch die Kundengespräche
Sie sind bekannt durch Ihre Geduld und Freundlichkeit am Telefon? Auch anstrengende Anrufe beantworten Sie geschickt und schaffen es Ihrem Gegenüber ein gutes Gefühl zu vermitteln? Auch im Stress
eine Nachricht auf WhatsApp! Telefon: 0511 400 800 32 WhatsApp: (+49) 151 14150095.
via Telefon und E-Mail Erteilung von Auskünften Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Stammdatenpflege Lösungsfindung bei Problemen Unsere Anforderungen Berufserfahrung
Office MöglichkeitAttraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beantworten von Kundenanfragen via Telefon und E-MailBeratung der Kunden Dokumentation
über das Telefon ein grundsätzliches Interesse für das Bankgeschäft Kommunikationsstärke und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen Das Talent
des Unternehmens Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Service
per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 80
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
durch e.Learning-Angebote Ausbau von Kompetenzen Ihre Aufgaben Betreuung von Bestandskunden Neukundengewinnung Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Up- und Cross
Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Kontaktierung per Telefon der Hilfesuchenden und Helfenden Datenerfassung und -pflege Kontakt
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Brief Telefonischer Vertrieb Cross-Selling und Verkauf
und -betreuung Beantwortung der Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder Brief Bestandskundentelefonie im Outbound-Bereich Cross-Selling und aktives Verkauf des Produktportfolios Unsere Anforderungen
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Datenerfassung und -pflege
am Telefon Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- und Einkaufsabteilung Kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanliegen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Sendungsverfolgungsauskunft Kundenbetreuung und Korrespondenz via E-Mail und Telefon
, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
per Telefon Weiterleitung von Telefonaten an die zuständige Fachabteilung Vereinbarung von Terminen Betreuung der Telefonhotline Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erfolgreich
Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Pflege
und -betreuung Beantwortung der Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder Brief Bestandskundentelefonie im Outbound-Bereich Cross-Selling und aktives Verkauf des Produktportfolios Unsere Anforderungen
und vielem mehr Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, z.B. zum Produkt, zum Service
Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
, Modehäusern und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Kaltakquise am Telefon bei den deutschen Schulen mit einer mündlichen Präsentation
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Abklärung von Fragen zum Online-Banking oder zu allgemeinen Fragen Kundenbetreuung per Telefon, schriftlich und per E-Mail Terminvergabe für jeweilige
, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung
Telefon Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen Erfassung und Pflege von Kundendaten Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse Unterstützung bei Projekten
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote Dokumentation aller Kundenkontakte sowie
für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, z.B. zum Produkt, zum Service
Betriebsanweisungen einfach online durchführen Elektronische Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Auftragserstellung und -bearbeitung
wird bereitgestellt (Laptop mit VPN-Telefon), Internetzugang benötigt Homeoffice möglich (nach einer Einarbeitung von 2 Wochen) Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Bis zu 30 Tage Urlaub pro
Kundenanfragen via Telefon Protokollierung von Sachverhalten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen
, Präsentationstechniken 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Erteilung
durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenberatung und -betreuung Bestandskundentelefonie Inbound Erfassung von Verträgen Beantwortung der Kundenanliegen per Telefon, E-Mail
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Beratende
Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden bei technischen Problemen per Telefon Erarbeitung von Problemlösungen
Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Kontaktierung per Telefon der Hilfesuchenden und Helfenden Datenerfassung und -pflege Kontakt