- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
und motiviertSie können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402
können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402 Nürnberg 0911/ 262428
und motiviertSie können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Telefonist: Kontakt mit Kunden per Telefon oder E-Mail Annahme von Ersatzteilbestellungen und Reklamationen von Geschäfts
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
werden könnte! Das erwartet Dich: Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder ChatBeratung zu allgemeinen Fragen wie Rechnungen, Versandstatus, Überweisungen, FAQ-Fragen etc.Bearbeitung
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
- und Inbound Telefonie Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie
Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie oder Verkauf Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen
Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich
. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Kundenanliegen per Telefon annehmen und klären KEINE Outbound-Telefonie oder Verkauf Wir wünschen uns von Dir: Erste
. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen
Arbeitgeber aus dem öffentlichen Sektor 39 StundenwocheBetreuung durch HaysGeplante Übernahme durch unseren Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 744332/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
bei einem krisensicheren Arbeitgeber aus dem öffentlichen Sektor 39 Stundenwoche Betreuung durch Hays Geplante Übernahme durch unseren Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 744332/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
aufgeschlossene Art ist für dich selbstverständlich Wir sind kein Callcenter, aber Angst vorm Telefon solltest du nicht haben Gute Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Outlook Wir sind ein nettes
) im Saisongeschäft sind: - Beantwortung von Kundenfragen - Telefonische Betreuung der Kunden - Auftragsbearbeitung / Auftragsweiterleitung - Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail - Beratung von Privat
ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 754930/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Sozialleistungen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 754930/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
als Reiseberater zählen: Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung
. Zu Deinen Aufgaben als Reiseberater zählen: Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Vertragsabschlüsse generieren Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Das bringen Sie mit als Service Telefonist (m/w/d): Interesse an einer Beschäftigung als Telefonistin (m/w/d), Callcenter
, ... wenn Du gern mit Leuten zu tun hast und Dir die Arbeit am Telefon Spaß macht, ... wenn es Dir leicht fällt die richtigen Fragen zu stellen und technische Dinge zu analysieren!!! Unser Angebot
mit internen Organisationsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Sehr gute MS Office