Arbeitgeber aus dem öffentlichen Sektor 39 StundenwocheBetreuung durch HaysGeplante Übernahme durch unseren Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 744332/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 750923/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen und Aufträgen Koordinieren und Zusammenarbeiten mit Verkäufern und Kollegen im europäischen und amerikanischen Raum Minimieren der Durchlaufzeiten
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
) Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung Sicherstellung der korrekten Auftragsabwicklung Durchführung von Bestandskontrollen
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
geregelter Schichtpläne Mitarbeiterrabatte bei über 600 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Organisation der Pannenhilfe
Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 750318/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Sie bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit Sie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich Logistik Sie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
und Einarbeitungsleitfäden Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff oder on Site Sehr hohe Erstlösung der Anfragen auf Basis einer ständig wachsenden
Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 742008/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Englisch für selbstbewusstes Auftreten am Telefon und in schriftlicher Kommunikation Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 742008/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Ihr Kontakt Referenznummer 750318/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und EinarbeitungsleitfädenQualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-MailFehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff oder on SiteSehr hohe Erstlösung der Anfragen auf Basis einer ständig wachsenden
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Corinna Dittmann, Telefon +49 174 3438796. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
of an extension Ihr Kontakt Referenznummer 730291/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
möglich Arbeitszeitmodell: Teilzeit, 20 - 25 Wochenstunden Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
möglich Arbeitszeitmodell: Teilzeit, 20 - 25 Wochenstunden Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen
im telefonischen Kundenservice oder relevanten Bereichen. Der professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken sind für Sie selbstverständlich - zudem setzen wir technisches Verständnis
Stellenbeschreibung IHRE AUFGABEN: Akquirieren von Neukunden per Telefon Annahme, Bearbeitung und Weiterleiten von telefonischen Kundenanfragen Durchführung von telefonischen Potenzialanalysen
: Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H
T.D.M Telefon-Direkt-Marketing GmbH sucht in eine/n Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch (ID-Nummer: 11033759)
T.D.M Telefon-Direkt-Marketing GmbH sucht in eine/n Call Center Agent - Rumänisch (m/w/d) (ID-Nummer: 11033757)
T.D.M Telefon-Direkt-Marketing GmbH sucht in eine/n Call Center Agent (m/w/d) - Estnisch (ID-Nummer: 11033762)
T.D.M Telefon-Direkt-Marketing GmbH sucht in eine/n Call Center Agent (m/w/d) Outbound (ID-Nummer: 11099552)
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen Frau Aylin Okyay gelnhausen@karriere-tempo-team.com Telefon: 06051 / 96 70 5 - 0 Fax
Frau Aurelija Slavinskaite mainz@karriere-tempo-team.com Telefon: 06131 / 9 65 69 - 0 Fax: 06131 / 9 65 69 - 17 Anzeige ID 106541 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center
Lebenslauf Werden auch Sie ein Teil vom Tempo-Team in Saarbrücken und senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Telefon: 0681 / 96 59 41 - 15
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
Ansprechpartner für Kundenanliegen Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Pflege von Stammdaten Auftragsannahme und -bearbeitung Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich
Dich ausAnwenderkenntnisse am PC besitzt Du Was sind Deine Aufgaben? Kundenberatung 1-Level, 2-Level, BackofficePflege und Ausbau bestehender KundenbeziehungenKunden- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich
- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich Haushalt, Garten, Motorsport usw.Selbständiges Arbeiten nach LeitfadenStammdatenpflege in diversen Systemen Was bringst Du mit? Niederländisch + eine zweite