Telefon-Stellen für Customer in Eschborn Frankfurt

11 Stellenanzeigen für Customer in Eschborn Frankfurt

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt am Main

-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Customer Care Agent (gn) Frankfurt am Main

- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement

Stellenangebot Customer Care Agent (gn) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (gn) Frankfurt am Main

: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege von Kundendaten

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (gn) ansehen

Online-Marketing-Manager – CX/UX & Social Media, Bankwesen (m/w/d in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Region Bad Homburg vor der Höhe

haben, schreiben Sie uns gerne an  Personal@tsk.de zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Online-Marketing-Manager – CX/UX & Social Media, Bankwesen (m/w/d in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) ansehen

Referent (m/w/d) Produkte und Prozesse Payments Region Bad Homburg vor der Höhe

, Mitarbeiter-Rabatte sowie Internet-Nutzung geboten. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon:  06172 270 72762

Stellenangebot Referent (m/w/d) Produkte und Prozesse Payments ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) Frankfurt

Englisch für selbstbewusstes Auftreten am Telefon und in schriftlicher Kommunikation Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat  Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Executive Assistant (m/w/d)

Sie die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, unterstützen im operativen Tagesgeschäft, setzen Telefon- und Videokonferenzen sowie Meetings auf und bereiten Präsentationen, Dokumente und Berichte

Stellenangebot Executive Assistant (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat  Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Kundendienstbetreuung (m/w/d) Frankfurt am Main

, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet • Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee

Stellenangebot Kundendienstbetreuung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Direktvermittlung Frankfurt am Main

von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Impressum