- und EnglischkenntnisseProfessionelle Umgangsformen in der schriftlichen Kommunikation, am Telefon und im persönlichen Kontakt mit GeschäftspartnernEine serviceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
durch monatlichem Dienstplan Deine Aufgaben: Telefon und E-Mail-Verwaltung für die Einsatzleitung Führen des Schichtberichtes Steuerung von Versand Materialien / Lademittel z.B. Netze / Gurte / Ösen Erfassen
um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl.bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Kunden orientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Prüfung
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
Mail oder Telefon Erstellung von Angeboten Erstellung und Prüfung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Kontierung der internen und externen Belege Prüfung der Frachtbriefe Wir freuen
Mail oder Telefon Erstellung von Angeboten Erstellung und Prüfung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Kontierung der internen und externen Belege Prüfung der Frachtbriefe Wir freuen
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung Berlin Rahel-Hirsch-Str. 10 10557 Berlin Telefon: +49 30.206 441-110 www.hr-universal.de
Berlin Rahel-Hirsch-Str. 10 10557 Berlin Telefon: T +49 30.206 44 11 30 www.hr-universal.de
vorbei Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail: hanau@unique-personal.de Telefon: 06181 49 024 50
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation