Telefon-Stellen für Gesundheits in Aachen

17 Stellenanzeigen für Gesundheits in Aachen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Aachen

Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt liegt bei dieser Stelle zwischen 45.000€ und 55.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 754679/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041247 E-Mail

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen

(vor allem PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Bitte

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch ist Ihnen nicht fremd. Neben Ihrer ausgeprägten

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen

mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen

mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Campus-Boulevard 30, 52074 Aachen

(vor allem PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Bitte

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen!  Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail sowie im persönlichen Kontakt schnell und unkompliziert die richtigen Antworten zu finden

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail sowie im persönlichen Kontakt schnell und unkompliziert die richtigen Antworten zu finden

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Impressum