: - Beantwortung von Kundenfragen - Telefonische Betreuung der Kunden - Auftragsbearbeitung / Auftragsweiterleitung - Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail - Beratung von Privat- und Geschäftskunden
HotelOffice24 sucht in eine/n Telefon Operator (m/w/d) Inbound (ID-Nummer: 11069862)
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
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sofort einen Service Center Mitarbeiter - Inbound (m/w/d) in Vollzeit. Teilzeit nach Absprache möglich. Ihre Aufgaben: Selbständige und serviceorientierte Beantwortung am Telefon oder per Mail
an die Fachabteilungen per Telefon oder Email weiter Verlustmeldungen der Krankenkarte und Änderungen der Adressen werden von Ihnen bearbeitet Das Bearbeiten von Anträgen gehört auch zu Ihren Tätigkeiten Sie nehmen
und abwechslungsreichen Verkaufsgesprächen am Telefon Anbieten von verschiedenen Vertragsmöglichkeiten Abschließen von Verträgen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen
EinarbeitungElektronische ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldAttraktives GehaltFahrkostenzuschuss Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung
: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung
. Kenntnisse aus der Versicherungsbranche sind nicht erforderlich, da eine intensive Schulung durchgeführt wird. Ihre Aufgaben: Sie beraten Kunden am Telefon bezüglich Versicherungsumstellungen
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
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: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung
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Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Eigenverantwortliche StammdatenpflegeDokumentation von Gesprächen mit Hilfe eines CRM-SystemsAllgemeine administrative
von Endkunden und Geschäftskunden per Telefon und E-Mail. Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren sind Voraussetzung für die Position. Fühlst du dich angesprochen, dann warte nicht und bewirb
im B2B am Telefon Die Pflege von Stamm- und Kontaktdaten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren Idealerweise besitzen Sie bereits
das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer gehören: Beratung der Kunden am Telefon Datenpflege und DatenerfassungKompetente schriftliche und telefonische Klärung von Kundenanliegen Ihr Profil
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und kommunikative PersönlichkeitBereitschaft zur SchichtarbeitFindest du dich hier wieder? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden
Bearbeitung eingehender Kundenanrufe Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden telefonische und schriftliche Beantwortung
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Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
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