und entsprechend der Erfahrung und Expertise – genaue Details teilen wir im Gespräch! Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 716706/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail
Ansprechpartner David Duwe Referenznummer 726849/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859226 E-Mail: david.duwe@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Veranstaltungen Gehaltsinformationen Eine leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 751254/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 750699/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859169 E-Mail: lina.ugurlar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
70.000 - 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 743413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Ansprechpartner David Duwe Referenznummer 726849/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859226 E-Mail: david.duwe@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Eine faire Vergütung, entsprechend der Erfahrung und Expertise - Details werden im Gespräch geteilt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 728852/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40
70.000 - 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 756458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
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recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106539 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Sonstiges Arbeitsort 20095
Referenznummer 760746/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388239 E-Mail: jacek.boruta@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung
von Telefon-, Kürzel- und Geburtstagslisten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Creditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388239 E-Mail: jacek.boruta@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team- und Firmenevents Als Quereinsteiger in der Kundebetreuung sind das Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Kunden via Telefon oder E
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
die Büroverwaltungsaufgaben (Telefon, Zeitmanagement, Symposien, Jobanforderungen…) Sie erstellen Briefe, Memos, Berichte Sie sammeln Informationen zur Entscheidungsfindung Sie erledigen Sonderthemen wie kleine Präsentationen
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entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
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Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
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ProgrammOrganisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich)Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management)Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
im Finanzsektor Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Telefon- oder Außendienst Weiterbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen von Vorteil Ausgeprägte Führungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten
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) oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte IT-Kenntnisse im Bereich PC, Notebook, Office, sowie Erfahrung mit Telefon- und Video-Konferenzsystemen Spaß an der Arbeit mit Menschen in einem vielschichtigen
wir regelmäßig Events für das gesamte Team und nehmen als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt
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von Kunden am Telefon Bearbeiten und aufbereiten von Post und Mails Erfassen, Pflegen und Erstellen von Daten Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
Prozessen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, Erfahrung mit DATEV wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Sachbearbeitung Mandantenbetreuung am Telefon und im persönlichen Kontakt
des Empfangs Erster Ansprechpartner am Empfang und Telefon für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Assistenz der Personaldisponenten und der Geschäftsstellenleitung im Tagesgeschäft Einzelne Themen
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für die internen Mitarbeiter Pflegen und erfassen von Daten Bearbeiten von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Anforderungen an die Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau
per E-Mail, Telefon und Post Planen und Koordinieren von Terminen Erstellen von Rechnungen und Dokumenten Verwalten von Akten- und Ablagesystemen, sowie Erstellen von Verträgen und Übergabedokumenten
der Kunden am Telefon und Pflegen von Kundenkonten bzgl. Erstattungen Auslösen von Mahnläufen Scannen und Archivieren von Dokumenten Damit können Sie punkten für die Position des Debitorenbuchhalters (m