und Richtigkeit Kommunikation mit Kunden, Versicherungsnehmern und Geschäftspartnern per Telefon, E-Mail oder schriftlich Pflege der Kunden- und Vertragsdaten im internen System Erstellung von Angeboten
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
und motiviertSie können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402
können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402 Nürnberg 0911/ 262428
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zur Direktvermittlung eine engagierte Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d). Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
, Rechnungen und Lieferscheinen Erzeugen der zugehörigen Begleitdokumente Pflege des Kundenkontaktes per E-Mail und Telefon Ablage und Archivierung von Unterlagen Übernahme der Stammdatenpflege Unsere
kann man ein Gehalt von bis zu 80.000 Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten in der Organisationszentrale (Telefon, Bearbeiten der Post etc.)Empfangen und Bewirten von Kunden
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
, sich in dieses spannende Gebiet einzuarbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +491778794799, E-Mail: claudia.kerl
Das sind DEINE Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
Ansprechpartnerin: Antonia Mell, Telefon +49 89 44 233 3152 Yesim Alp, Telefon +49 89 44 233 3151 Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München
Niederlassung München Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr-universal.de
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. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
und Beschwerden via Telefon und E-Mail Informieren der Kunden über den gesamten Sendungsablauf Vollständige Bearbeitung von Kunden-, Partner- und internen Niederlassungsanfragen und Reklamationen mit dem Ziel
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@bayernfm.de Ansprechpartnerin: Antonia Mell, Telefon +49 89 44 233 3152 Yesim Alp, Telefon +49 89 44 233
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Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon Gleitzeit mit 40-Stunden-Woche Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung
und am Telefon Angebotserstellung und -verfolgung Zuständigkeit für das Retouren- und Bestandsmanagement Preis- und Stammdatenpflege Auftragsannahme und -eingabe Pflege der Kundenbindung und -zufriedenheit
GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Telefon / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) WAS WIR ANBIETEN: Übertarifliche Bezahlung nach IGZ- Tarif Klare Angaben zur Bezahlung und möglichen Zusatzleistungen wie Bonuszahlungen oder Prämien
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
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: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
zur Arbeit im Homeoffice Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon Gleitzeit mit einer 35-Stunden-Woche Kennenlernen
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation