-gestützte Auftragsabwicklung einschl. Versandvorbereitung Abstimmung von Lieferterminen mit Kunden via Telefon und Mail Warenbestellung und Überwachung von Lieferzeiten Prüfung der Wareneingangsrechnungen
: Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern per Telefon und Mail Allgemeine Bürotätigkeiten Organisieren von Besprechungen Führen von Statistiken Management der Telefonzentrale Ihr Profil
Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches sowie kompetentes Auftreten am Telefon Solide PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir Ihnen bieten: Eine vertragliche Festanstellung mit klaren Arbeitsbedingungen Zusätzliche
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und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung der Preise und ggf. Preis-Änderungen im CRM
): Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und Interessenten (Telefon und Mail) Sie erstellen und bearbeiten Angebote Außerdem erfassen Sie Aufträge und bearbeiten diese entsprechend Auch für die Rechnungsstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung! Falls Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und rufen uns an: Telefon: +49 721 8303600 Als inhabergeführtes Unternehmen
Deine Aufgaben: Korrespondenz mit Lieferanten via Telefon und E-Mail Betriebsinterne Korrespondenz mit den Abteilungen Rechnungskontrolle, Kontierung und Buchen der Rechnungen Digitale Archivierung von Unterlagen
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
und beantwortest Anfragen via Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Problemlösung und Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitOrganisation interner und externer Sitzungen sowie
BereichErste Berufserfahrung im relevanten Bereich Kontakt- und Kommunikationsfreude, Begeisterung für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität, überzeugende
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. anderen Sprachen von Vorteil Freundlicher und wertschätzender Umgangston, auch am Telefon Charmantes und selbstsicheres Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent
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Telefon und Email Kundenbetreuung Telefonverkauf und auf eigenen Wunsch auch KundenbesuchePflege von Kundendaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbar
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beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 120 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession
Übernahme von Buchhaltungstätigkeiten Unterstützung der Fachbereiche Koordination von Terminen und Organisation von Besuchen und Innungsversammlungen Kommunikation per Telefon oder Mail Unsere Anforderungen
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für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
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(Schwerpunkt: Recruiting) Systematische, strukturierte und genaue Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten am Telefon Lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft