über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3
Rohrberg hannover@karriere-tempo-team.com Telefon: 0511 / 89 70 69 - 0 Fax: 0511 / 89 70 69 - 19 Anzeige ID 106676 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz
Frau Sabrina Rohrberg hannover@karriere-tempo-team.com Telefon: 0511 / 89 70 69 - 0 Fax: 0511 / 89 70 69 - 19 Anzeige ID 106675 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe
-tempo-team.com Telefon: 06021 / 4 42 03 - 0 Fax: 06021 / 4 42 03 - 29 Anzeige ID 106575 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 63741
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Promenade 33 06667 Weißenfels Frau Beatrix Spreu weissenfels@karriere-tempo-team.com Telefon: 03443 / 89 69 0 - 41 Fax
-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106585 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
Personaldienstleistungen GmbH Justus-von-Liebig-Straße 54516 Wittlich Frau Stephanie Daub Telefon: 06571 / 13-1579 Fax: Anzeige ID 106656 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax
Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax: 0371 / 26 20 62 8 - 19 Anzeige ID 106558 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 08056 Zwickau
Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106552 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
mit uns auf. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
- und Kundenkommunikation via Telefon, Mail und Ticketsystem Bearbeitung der Ersatzteillieferung, Retourenbearbeitung und Rückverfolgung Unterstützung bei Rückständen, Bestellungen und Produktinformationen Pflege
und Telefon Organisation von Meetings und Kundenbesuchen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen, z.B. Einkauf, Logistik, Buchhaltung und Vertrieb Dokumentenerstellung und -prüfung
von Projekten und Aufträgen Kommunikationsaufgaben (Telefon, E-Mail) Rechnungserstellung und -kontrolle Vorbereitung der Aufträge für den Versand inkl. Prüfung kaufmännischer, steuer- und zolltechnischer Daten
unter 069 20171 3029 zur Verfügung. Frau Hülya Özbek Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 3031
. Haben Sie fachliche Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Sebastian Müller unter 069 20171 3007 zur Verfügung. Frau Hülya Özbek Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069
unter 069 20171 3029 zur Verfügung. Frau Hülya Özbek Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 3031
. Haben Sie fachliche Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Sebastian Müller unter 069 20171 3007 zur Verfügung. Frau Hülya Özbek Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
eines modernen Office Managements, wie Telefon, Korrespondenz, Terminmanagement, BestellwesenUnterstützung der Geschäftsleitung und Berater in allen organisatorischen und administrativen
Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).
etc. Kunden- und Messebesuche Freundlichen und regelmäßiger Kundenkontakt per Mail und Telefon Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung / Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gmbh Niederlassung Bühl Christian Unic Eisenbahnstraße 30 77815 Bühl Telefon: 07223 - 9 91 65 0 Fax: 07223 - 9 91 65 12 jobs@kopp-buehl.de kopp-unternehmensgruppe.de
mit Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du hast ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Du bist kommunikativ und arbeitest gewissenhaft und sorgfältig Du hast
, die auch das gesamte Auswahlverfahren begleitet, unter der Telefon-Nr. 0231-1087650 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Einhaltung Ihrer Sperrvermerke sowie absolute Diskretion
Auswahlverfahren begleitet, unter der Telefon-Nr. 0231-1087650 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Einhaltung Ihrer Sperrvermerke sowie absolute Diskretion sind für uns selbstverständlich
und Ihre Mitgestaltung bei einem international erfolgreich tätigen Unternehmen auf Expansionskurs. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Ebler Referenznummer 758441/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-1793888667 E-Mail
Interne und externe Korrespondenz per E-Mail und Telefon Mitarbeit bspw. im Fuhrparkmanagement, bei Sonderaufgaben und strategischen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- 55.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Irina Burg-Subow Referenznummer 759054/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Gehaltsinformationen Jahresbruttogehalt von bis zu 50.000 € im Rahmen einer 40-Stundenwoche Ihr Kontakt Referenznummer 758616/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
) am Telefon, im Infocenter sowie auf Messen Bearbeitung von Kommissions-, Lager- und Objektaufträgen Auftragsbearbeitung, -erfassung und -kontrolle sowie Terminverfolgung Bearbeitung von Lieferreklamationen
für die Bedienung unserer branchenspezifischen Software durch Du unterstützt und berätst die Anwender:innen bei Fragen zu SchüCal per Telefon oder E-Mail im Service Desk unter Zuhilfenahme unserer Knowledgebase
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Claudia Wibbeling-Frisch Residenzleitung | Telefon 0 36 31 / 466 08 0 E-Mail schreiben
wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Agnes Denner, Telefon 06761 9191500. Sie sehen
. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. TAD Pharma GmbH • Heinz-Lohmann-Str. 5 • 27472 Cuxhaven • Laura Wollbrecht • Telefon: 04721 606-240 www.krka.si/en • www.tad.de
eigene Aufgaben, wie die Terminkoordination, das Bearbeiten von Listen oder Erstellen von Präsentationen und vieles mehr Ob Telefon, Post oder Mail - Du löst jede Anfrage mit Sorgfalt und serviceorientiert
. Sie kümmern sich um die allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung. Sie übernehmen die Fristenüberwachung sowie die interne Urlaubs
Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
• 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
Hinweise. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicken Sie einfach auf „Jetzt bewerben". Ihr Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com