. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
wir eine Assistenz (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungsmanagement. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle eingehenden Anfragen zu Veranstaltungen über Telefon und E
747795/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
747795/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover
. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover
Nitsche Telefon: 0361 - 77519977 Griese-Montagen GmbH Roscherstraße 13a 30161 Hannover Sie spricht dieses Stellenangebot an? Dann schicken Sie uns heute noch Ihre Bewerbung. Wir freuen
Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Niklas Büttgen Referenznummer 752771/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325245 E-Mail: niklas.buettgen@hays.de Anstellungsart
Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Niklas Büttgen Referenznummer 752771/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325245 E-Mail: niklas.buettgen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Rauch Referenznummer 744251/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041 E-Mail: eva-maria.rauch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Homeoffice-Möglichkeit Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Benedikt Huhn Referenznummer 761232/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388775 E-Mail: benedikt.huhn
Eva-Maria Rauch Referenznummer 744251/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041 E-Mail: eva-maria.rauch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
-MöglichkeitIndividuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Benedikt Huhn Referenznummer 761232/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388775 E-Mail: benedikt.huhn@hays.de Anstellungsart
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
auf die verschiedenen Kundenbedürfnisse eingehen und bist an zufriedenstellenden Problemlösungen interessiert Du korrespondierst gerne am Telefon Aufgrund der umfangreichen schriftlichen sowie mündlichen Korrespondenz
für die Korrespondenz via Telefon und E-Mail Planung von Besprechungen sowie Koordinierung des Terminmanagements Organisation der alltäglichen Büroabläufe Unterstützung bei sämtlichen administrativen Aufgaben Günstige
BusinessObjects Crystal Reports • Fertigkeiten im Umgang mit MS-SQL-Server, Citrix, IP-Telefonie und Vertrautheit mit Hardware-Komponenten (Server, PC, Thin Client, Drucker, IP-Telefone etc.) • Ausgeprägte
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Qualifizierte Mitarbeiterbetreuung via Telefon und E-Mail • Beantwortung und Bearbeitung von Fragen
: bewerbung.west@tempton.de Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl, HR-Teamleitung - unter Tel.: 0151-29237702 - gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung
an unsere Personalabteilung. Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Madlener (Telefon +49 751 503 544) .
). Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Vorträgen, Besprechungen, Telefon-/Videokonferenzen und Events Des Weiteren erstellen Sie Präsentationen und Protokolle
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de
bei unserem Kunden Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388632 E-Mail: farnusch.homa-moghaddam@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Prasana Rajaji Referenznummer 737203/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388710 E-Mail: prasana.rajaji@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(via E-Mail und Telefon) Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und lösungsorientiertes Denken sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Gute
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388632 E-Mail: farnusch.homa-moghaddam@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, leistungsorientierte VergütungEngagiertes, innovatives, freundliches TeamJährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
E-Mail und Telefon)Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und lösungsorientiertes Denken sind für Dich eine SelbstverständlichkeitGute
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Prasana Rajaji Referenznummer 737203/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388710 E-Mail: prasana.rajaji@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de
, Anfragen sowie Reklamationen und Retouren per Telefon oder schriftlich entgegen und bearbeiten diese. Profil: Freundliche Kommunikation mit B2B Kunden Kaufmännischen Kenntnisse im Bereich Kundenservice
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
und Berufserfahrung Mitarbeiter werben Mitarbeiter - bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlenErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende
Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlen Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung40 Wochenstunden, Gleitzeit und 50% mobiles Arbeiten nach erfolgter
und Einleitung Mahnverfahren • Erstellen von manuellen E-Pins Rückläufen • Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und Telefon • Abstimmung von Warenbeständen/ -lagern von Vertragspartnern
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
, technischen Fragestellungen sowie Unterstützung der internen IT-Abteilungen der Kunden • Betreuung unserer Installationen beim Kunden, insbesondere technische Problemlösung per Telefon, Mail oder Fernwartung
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrssa Jahanpanah Monfared Referenznummer 748481/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041282 E-Mail: mehrssa.jahanpanah@hays.de Anstellungsart Anstellung
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388729 E-Mail: kristina.wesseling@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, leistungsorientierte Vergütung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
, Wasser, Kaffee und Tee Ihr Kontakt Referenznummer 742308/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Wesseling Referenznummer 760817/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388729 E-Mail: kristina.wesseling@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Wesseling Referenznummer 761669/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388729 E-Mail: kristina.wesseling@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden