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Personaldisponenten • Organisation von Fort- und Weiterbildungen • und vieles mehr... Ihr Aufgabenbereich umfasst: • Beratung und Betreuung von Bestandskunden • Bearbeitung des Kundenanliegens via Telefon und Mail
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
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Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
bei Hard- und Software-Einführungen Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Server- und Netzwerkadministration für Microsoft-Systeme, Linux Server und VMware, Firewall, Sicherheitssysteme, VPN-Lösungen
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Anwender bei Hard- und Software-Störungen Eigenständiger Kundensupport per Telefon oder mithilfe technischer Geräte
Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung Dokumentenbearbeitung und Archivierung
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. Sie übernehmen auch gerne den Erstkontakt mit den Bewerbern z. B. per Mail oder Telefon Sie tragen zum weiteren Erfolg der Firma bei, indem Sie sich u.a. um die Qualität der Daten im CRM System kümmern
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
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und Teamfähigkeit im Umgang mit Partnern, Kunden und Kollegen Spannende Aufgaben Übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 750451/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
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: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
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