: - Beantwortung von Kundenfragen - Telefonische Betreuung der Kunden - Auftragsbearbeitung / Auftragsweiterleitung - Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail - Beratung von Privat- und Geschäftskunden
Telefon und E-Mail Selbstständige Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenzen Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen Erstellen und Änderungen von laufenden Verträgen Bearbeitung und Pflege
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
und Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten, auch am Wochenende Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a.) Verhandlungssicheres Deutsch Jetzt möchten Sie so schnell
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich der Telekommunikationsbranche haben wir. Sie haben Spaß an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit Kunden? Zur direkten
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
von Kampagnen im In- und Outbound Einhaltung des Qualitätsstandards Mitwirkung bei der Optimierung des Beratungsbereichs Ausführung der Stammdatenpflege am PC Betreuung von Kunden am Telefon sowie schriftlich
und Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten, auch am Wochenende Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a.) Verhandlungssicheres Deutsch Jetzt möchten Sie so schnell
in ein direktes Arbeitsverhältnis bei unserem Kunden Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und MailDazu gehört das erstellen