im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
• Ansprechpartner für Kunden am Telefon und E-Mail • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen • Lösungsfindung
Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen wende dich an: Frau Eva Leins Telefon +49 89 5114-2103 ------
Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Franziska Sari Referenznummer 755631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648298 E-Mail: anna-franziska.sari@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
und Schrift, korrespondenzfähige EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-OfficeAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Zusammenarbeit mit den Key Account ManagernPersönliche Betreuung bestehender Kunden per Telefon bei alltäglichen AnfragenVorbereitung von Kundenberichten und Bearbeitung von Beschwerden, um einen reibungslosen