Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
Beschreibung es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon und Social Media Kanäle Ihre Aufgaben im Detail: Alle Anfragen von Kunden entgegennehmen
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente
abgeschlossene Bankausbildung Einschlägige Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und englisch im direkten Kundenkontakt, per E-Mail und Telefon Sicherer
: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Einschlägige Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch im direkten Kundenkontakt, per E-Mail und Telefon
abgeschlossene Bankausbildung Einschlägige Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und englisch im direkten Kundenkontakt, per E-Mail und Telefon Sicherer
an? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Heynmöller Telefon: 0511 5108
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
pro Woche Vorbereitung durch Schulungen auf die Aufgabe Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung von Zahlungsverkehrsaufträgen Lösung von verschiedenen Serviceanfragen
per E- Mail und Telefon Sicherer Umgang mit MS-Office Serviceorientierung, Flexibilität und Kommunikationsstärke Spaß an der Zusammenarbeit mit einem sehr netten Team
Stellenbeschreibung Du bist ein Profi am Telefon und hast Lust auf spannende neue Projekte? Wir suchen dich bei unserem Kunden aus dem Telekommunikationsbereich als Mitarbeiter Kundenservice in Voll
Stellenbeschreibung Du bist ein Profi am Telefon und hast Lust auf spannende neue Projekte? Wir suchen dich bei unserem Kunden aus dem Telekommunikationsbereich als Mitarbeiter Kundenservice in Voll
der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung
-Tickets Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz Sehr gute Erreichbarkeit Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
ProgrammOrganisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich)Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management)Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte Damit können Sie punkten
im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung) Vorbereitung
Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung
der Kunden im Airbus Periport Regelmäßiges versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail