für Kundenfragen per E-Mail, Telefon und ChatErkennen des KundenbedarfsUnterstützung bei Anliegen rund um Online-Banking, Zahlungsverkehr und andere ThemenBegeisterung der Kunden am Telefon zur Beitragung
-WocheFamilienunternehmenBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementOption auf HomeOffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Müller Referenznummer 757039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648325 E-Mail
Ansprechpartner Ayce Idil Deger Referenznummer 732301/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648207 E-Mail: ayce.deger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Offenes Miteinander mit einer Duz-Kultur Prämienauszahlungen Ihre Aufgaben Bearbeitung der Notrufanfragen, z.B. Pannen- und Unfallhilfe sowie Serviceanfragen per E-Mail, Chat, Telefon oder Ticketsystem