Telefon-Stellen für Kundensupport

59 Stellenanzeigen für Kundensupport

Entgeltabrechner im Kundensupport (m/w/d) bei einem führenden IT Dienstleister

Sie in der fachlichen Softwareentwicklung und kommunizieren mit Kunden per Telefon, E-Mail und über das Fernwartungssystem..  Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen

Stellenangebot Entgeltabrechner im Kundensupport (m/w/d) bei einem führenden IT Dienstleister ansehen

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) als Mitarbeiter im Kundensupport Wesel

Du liebst es zu Telefonieren , möchtest aber nicht mehr am Wochenende  oder spät abends am Telefon hängen? Im Kundensupport bist du erster Ansprechpartner und sorgst für zufriedene Kundenstimmen

Stellenangebot Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) als Mitarbeiter im Kundensupport ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch ist Ihnen nicht fremd. Neben Ihrer ausgeprägten

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Elektroniker - Technischer Kundensupport und Qualitätssicherung Hirschau, Oberpfalz

. Ihre Aufgaben: Produktberatung und Kundenservice zu unseren Produkten am Telefon und per E-MailWartung, Reparatur und Instandhaltung unserer Produkte Wareneingangsprüfung und Qualitätssicherung

Stellenangebot Elektroniker - Technischer Kundensupport und Qualitätssicherung ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail sowie im persönlichen Kontakt schnell und unkompliziert die richtigen Antworten zu finden

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail sowie im persönlichen Kontakt schnell und unkompliziert die richtigen Antworten zu finden

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung.   Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter technischer Kundensupport (m/w/d) Bielefeld

für die Bedienung unserer branchenspezifischen Software durch Du unterstützt und berätst die Anwender:innen bei Fragen zu SchüCal per Telefon oder E-Mail im Service Desk unter Zuhilfenahme unserer Knowledgebase

Stellenangebot Mitarbeiter technischer Kundensupport (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 Nürnberg, Bayern, Deutschland

und Hilfeleistung für Benutzer über Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Identifizierung und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen. Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 ansehen

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) auch Quereinsteiger 10117 Berlin

und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) auch Quereinsteiger ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Halle (Saale)

in der Startphase Ihr Job: Ansprechpartner für die technischen Fragen der MitarbeiterLösung des IT-Problems per Mail, Telefon oder Ticketsystem Das bringen Sie mit: Erfahrung im technischen Kundensupport

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Halle (Saale)

in der Startphase Ihr Job: Ansprechpartner für die technischen Fragen der MitarbeiterLösung des IT-Problems per Mail, Telefon oder Ticketsystem Das bringen Sie mit: Erfahrung im technischen Kundensupport

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT Client Manager (m/w/d) Stuttgart

aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT Client Manager (m/w/d) ansehen

Servicetechniker (m/w/d) Dietzenbach

Geräte im Haus und vor Ort beim KundenSupport für Kunden und Händler (Hardware und Software) per Telefon und E-MailBeratung und Unterstützung unserer Händler und Kunden bei InstallationenPflege der Daten

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Servicedesk / First Level IT Support (m/w/d) Siegen

. Zu unserem Team gehören derzeit rund 80 Mitarbeiter. Ihre Aufgaben qualifizierte Störungsannahme über das Ticketsystem per Telefon und E-Mail zu Soft- und HardwarethemenPriorisierung, Klassifizierung

Stellenangebot Mitarbeiter Servicedesk / First Level IT Support (m/w/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen!  Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

- und Teamfähigkeit sowie Freude am qualifizierten Kundensupport Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch als auch in Englisch Option auf Übernahme möglich Ihr Kontakt Referenznummer 733390/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) ansehen

Elektroniker im Kundenservice (m/w/d) Dortmund

von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen

Stellenangebot Elektroniker im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Elektroniker im Kundenservice (m/w/d) Crailsheim

von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen

Stellenangebot Elektroniker im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Support Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Client Manager (m/w/d) Stuttgart

in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­ Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 723832/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot IT Client Manager (m/w/d) ansehen

Application Support Specialist ERP (m/w/d) Speyer

mit kollegialem Zusammenhalt Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Ihr Kontakt Referenznummer 754600/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot Application Support Specialist ERP (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Stuttgart

Referenznummer 741011/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Support Mitarbeiter (m/w/d) Stuttgart

für diese Position präsentiert wirdEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 722378/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788

Stellenangebot Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Client Manager (m/w/d) Stuttgart

in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­ Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 723832/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot IT Client Manager (m/w/d) ansehen

Application Support Specialist ERP (m/w/d) Speyer

mit kollegialem Zusammenhalt Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Ihr Kontakt Referenznummer 754600/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot Application Support Specialist ERP (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Stuttgart

Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Sales Account Executive (m/w/d) München

  Interaktion mit potenziellen Kunden über Telefon, E-Mail, Chat und gelegentliche Besuche vor Ort  Zusammenarbeit mit dem Kunden- und Marketingteam, um zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren

Stellenangebot Sales Account Executive (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) Hildesheim

im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) ansehen

IT-Support (m/w/d) Erlangen

, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei Support-Tickets per Mail, Ticketsystem und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

Mitarbeiter (gn) telefonischer Kundenservice Frankfurt am Main

Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) telefonischer Kundenservice ansehen

Anwendungsspezialist Systembetreuer M365 (m/w/d) München

Referenznummer 744700/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Anwendungsspezialist Systembetreuer M365 (m/w/d) ansehen

Anwendungsspezialist Systembetreuer M365 (m/w/d) München

/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Anwendungsspezialist Systembetreuer M365 (m/w/d) ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

Teamleitung (gn) Anwendungsberatung 4.0 / Bausoftware Leipzig

, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0

Stellenangebot Teamleitung (gn) Anwendungsberatung 4.0 / Bausoftware ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Erfurt

über unser Online-Bewerbungsformular zu. Oder rufen Sie uns einfach an. Wir können mit Ihnen am Telefon sofort einen Termin zur Vorstellung vereinbaren. Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen?  Bewerben

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support Erlangen

Kundensupport in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail Erfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen im TicketsystemErster Ansprechpartner für Kunden sowie interne Schnittstelle

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support ansehen

Kundenberater (m/w/d) Oldenburg (Oldb)

Kundenanfragen via Telefon oder per E-Mail Mitunter unterstützen Sie die Kunden bei Bestellproblemen oder der Reklamationsabwicklung Die Dokumentation der Vorgänge im EDV-System gehört ebenfalls

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) Hamburg

bei Hard- und Software-Einführungen Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Server- und Netzwerkadministration für Microsoft-Systeme, Linux Server und VMware, Firewall, Sicherheitssysteme, VPN-Lösungen

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support Erlangen

Kundensupport in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail Erfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen im TicketsystemErster Ansprechpartner für Kunden sowie interne Schnittstelle

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support ansehen

Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) Krailling

Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen

Stellenangebot Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Oldenburg (Oldb)

Kundenanfragen via Telefon oder per E-Mail Mitunter unterstützen Sie die Kunden bei Bestellproblemen oder der Reklamationsabwicklung Die Dokumentation der Vorgänge im EDV-System gehört ebenfalls

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Würzburg

/ Reparatur Prozessoptimierung   Das bringen Sie mit: Technisches Verständnis um Kunden Problemlösungen liefern zu können Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Quereinsteiger im IT-HelpDesk (gn): Hamburg

, ... wenn Du gern mit Leuten zu tun hast und Dir die Arbeit am Telefon Spaß macht, ... wenn es Dir leicht fällt die richtigen Fragen zu stellen und technische Dinge zu analysieren!!! Unser Angebot

Stellenangebot Quereinsteiger im IT-HelpDesk (gn): ansehen

Servicekoordinatorin / Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) München

der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail

Stellenangebot Servicekoordinatorin / Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) Krailling

Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen und Aufträgen Koordinieren und Zusammenarbeiten mit Verkäufern und Kollegen im europäischen und amerikanischen Raum Minimieren der Durchlaufzeiten

Stellenangebot Kundenbetreuerin / Mitarbeiterin Customer Service (m/w/d) ansehen

Impressum