Remote MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 759596/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
runden unser Angebot ab Ihr Kontakt Ansprechpartner Ashok Sivakumar Referenznummer 737513/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
-/Bankenbranche Remote Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 759596/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch
runden unser Angebot ab Ihr Kontakt Ansprechpartner Ashok Sivakumar Referenznummer 737513/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Martin Dullweber Referenznummer 760766/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278353 E-Mail: martin.dullweber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste
uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation
Deutschkenntnisse Langfristig geplante Projektlaufzeit Ihr Kontakt Referenznummer 760848/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation
Deutschkenntnisse Langfristig geplante Projektlaufzeit Ihr Kontakt Referenznummer 760848/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
zu Ihnen passt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 759174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 738030/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 738030/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
zu Ihnen passt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nihat Aygün Referenznummer 759174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388257 E-Mail: nihat.ayguen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
ArbeitsatmosphäreMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 757530/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
. Zu unserem Team gehören derzeit rund 80 Mitarbeiter. Ihre Aufgaben qualifizierte Störungsannahme über das Ticketsystem per Telefon und E-Mail zu Soft- und HardwarethemenPriorisierung, Klassifizierung
und freundliche Arbeitsatmosphäre Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 757530/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
der Incidents- und Servicerequests per Telefon, E-Mail und via TicketsystemMitarbeit bei der Beratung und Unterstützung von Anwendern beim Einsatz der entsprechenden ApplikationenErstellung und Pflege von IT
über gängige Support Eingangskanäle wie Mail, Ticketsystem oder Telefon Aufgabenvielfalt: Sie priorisieren und analysieren Störungsmeldungen und geben diese gegebenenfalls an den 2nd-Level-Support
der Incidents- und Servicerequests per Telefon, E-Mail und via Ticketsystem Mitarbeit bei der Beratung und Unterstützung von Anwendern beim Einsatz der entsprechenden Applikationen Erstellung und Pflege von IT
-Problemen via Telefon oder E-Mail Bearbeiten und dokumentieren aller Supportanfragen im Ticketsystem und beseitigen von Fehlern auf der First-Level-Ebene Unterstützung bei der Erstellung der SAP S/4HANA
auf Verlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 761531/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
die Lösung: Wenn die Soft- oder Hardware streikt, leistest du erste Hilfe, egal ob per Telefon, E-Mail oder Ticket-System Aufbauen, einrichten, installieren: Für neue Kolleg*innen stellst du die benötigte
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
für diese Position präsentiert wirdEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 722378/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Referenznummer 741011/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-Arbeitsplätzen, Laptop-Arbeitsplätzen, MobiltelefonkonfigurationBearbeitung von ServiceNow-Vorfällen (Telefon, Software, Hardware) und Anfragen (Software-Installationen, neue PC-Stationen, Laptops)PMAD
den Kollegen/-innen der anderen IT-Bereiche (Medizinisch, Kaufmännisch und Business-Intelligence) und externer Servicepartner Die Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, VoIP-Telefonen
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
den Kollegen/-innen der anderen IT-Bereiche (Medizinisch, Kaufmännisch und Business-Intelligence) und externer Servicepartner Die Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, VoIP-Telefonen
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem Ticketsystem Die Erstellung
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 738728/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)44-2255123 E-Mail: lea.michela.berther@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 738728/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)44-2255123 E-Mail: lea.michela.berther@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Auftraggeber gehört ebenfalls in dein Aufgabengebiet Ferner bist du für die Durchführung von IT-Wartungen sowie das Monitoring zuständigDu behebst Fehlermeldungen via Telefon und per Fernwartung
den Einstieg bei innovativen Unternehmen Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Ansprechpartner Meron Gebrihiwet Referenznummer 720703/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041404 E
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail
uns auf Sie. Unterstützung der User als erster Kontakt (per Telefon, E-Mail oder Ticket-System) bei Problemstellungen Bearbeiten der Anfragen im Ticket-SystemSupport aller IT-Probleme im Umgang mit Windows Clients
den Einstieg bei innovativen UnternehmenSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Ansprechpartner Meron Gebrihiwet Referenznummer 720703/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041404