Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
von IT-Systemen in Windows-Umgebungen (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)Remote Support via Tools wie TeamViewer o. ä.Zuständig für den Onsite Support der Mitarbeiter sowie die Anlage und Pflege
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752746/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
im Corporate Layout, bei Bedarf auch auf Basis von Handskizzen. Das Einbinden von Animationen oder Diagrammen ist für dich keine HerausforderungAm Telefon beantwortest Du Anfragen unserer Mitarbeiter/innen zu MS
Arbeitsweise Teamorientierung Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 737428/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
zu unterstützenSelbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752746/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 737428/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration
Arbeitsklima Gute Verkehrsanbindung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Reithmeier Referenznummer 744708/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648324 E-Mail
Verkehrsanbindung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Reithmeier Referenznummer 744708/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648324 E-Mail: sarah.reithmeier@hays.de
Übernahmechancen. Deine Aufgaben: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil
Referenznummer 737266/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669 E-Mail: ioannis.catal@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
zwischen 50.000 € und 65.000 €. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Meier Referenznummer 755863/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de Anstellungsart Festanstellung
€ und 65.000 €. Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Meier Referenznummer 755863/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669146 E-Mail: meier.florian@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Ihr Kontakt Referenznummer 740372/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Projektzeit Ihr Kontakt Referenznummer 731769/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Projektzeit Ihr Kontakt Referenznummer 731769/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 740372/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669 E-Mail: ioannis.catal@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation
und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen Ticketdokumentation
motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Referenznummer 760287/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Referenznummer 760287/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
am Telefon Gute Auffassungsgabe sowie genaue und selbständige Arbeitsweise
von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem Bereich Gute
742411/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669293 E-Mail: dunja-zarin.ahmadi@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669293 E-Mail: dunja-zarin.ahmadi@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Problemen, sei es per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlich. Dazu gehören Probleme mit Computern, Softwareanwendungen, Druckern, Netzwerken und anderen IT-Geräten Du dokumentierst Probleme und Lösungen
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
zu besetzen. Deine Aufgaben Verantwortung für den technischen 1st Level Kundensupport ia Telefon und Ticketing ToolUnterstützung und Beratung der Anwender bei allen Fragen rund um ihre Endgeräte, Anwendungen
) Architektur Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 755402/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
Service Bus (ESB) Architektur Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 755402/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Einblicke in ein renommiertes Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 757869/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
im gesamten Bewerbungsprozess Einblicke in ein renommiertes Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 758104/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Referenznummer 753005/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755739/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
ArbeitgeberAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEinblicke in ein renommiertes Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 757869/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
im gesamten BewerbungsprozessEinblicke in ein renommiertes Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 758104/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 753005/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeitnehmerüberlassungszeit Ihr Kontakt Referenznummer 759394/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH