Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 WhatsApp Chat & Call: 01622614469 Email: mert.lacin@bindan-personal.de bindan GmbH | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln bindan
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 WhatsApp: 01622614469 Email: mert.lacin@bindan-personal.de bindan GmbH | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln
| info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 02219139180 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 WhatsApp
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668
ohne Termin vorbei Anschrift Richmodstr. 6 50667 Köln Mail: koeln@unique-technics.de Telefon: +49 221 37995700
wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de | WhatsApp: 01622614469 Telefon: 02219139180 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp Chat & Call: 01622614469 info.koeln(at)bindan-personal.de bindan GmbH | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche
(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
Mittagessen, kostenfreies frisches Obst, Getränke Arbeitsplatzausstattung im Büro gleichermaßen wie für Dein Home Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon
Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch ist Ihnen nicht fremd. Neben Ihrer ausgeprägten
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
(vor allem PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Bitte
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
mit MS Office (vor allem Powerpoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch
(vor allem PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (Telefon-/ Schriftverkehr) Zeitliche Flexibilität nach Projektbedarf Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Bitte
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
VorschriftenVertragsbearbeitung und Provisionierung gehören für dich ebenfalls zu den täglichen AufgabenEs ist für dich selbstverständlich Neukunden am Telefon abzuholen, beraten und im System anzulegenDu arbeitest neben
und Marktpartner am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-Ladeinfrastruktur Sicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Robert Knestele, Head of Fairs, Telefon 02203 3680070 Sie sehen in diesen vielseitigen
bei der Lösungsfindung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Volker Topp, Telefon 02173/390
und Marktpartner am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-LadeinfrastrukturSicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service
)Fahrradleasing über JobRad Weitere Auskünfte erhalten Sie von der Chefärztin Frau Özge Pekdogan Caglar, Telefon 0201 6400 – 3400/3401. Wir freuen uns auf Sie!
für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services
für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services
Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail sowie im persönlichen Kontakt schnell und unkompliziert die richtigen Antworten zu finden
. 300, 45481 Mülheim an der Ruhr Telefon: (0208) 48 43 286 bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
Referenznummer 728646/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041218 E-Mail: kim.hilterhaus@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0 . CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter
Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Erste Erfahrungen in der Kundenakquise oder im Vertrieb, vorzugsweise im Gesundheitswesen Erfahrung in der Personalvermittlung ist ein Plus Großes Interesse
den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Empfangsmitarbeiter*in bist Du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten
zwischen 55.000 und 65.000 Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maximilian Manhenke Referenznummer 756699/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de
den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Empfangsmitarbeiter*in bist Du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem
. 300, 45481 Mülheim an der Ruhr Telefon: (0208) 48 43 286 bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst: www.fliedner.de/datenschutz_bewerbung
durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter Personaldienstleister
Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH
Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Erste Erfahrungen in der Kundenakquise oder im Vertrieb, vorzugsweise im Gesundheitswesen Erfahrung in der Personalvermittlung ist ein Plus Großes Interesse
Heinze-Lersch Kölner Straße 13 a 54576 Hillesheim Telefon: +49 6593 982-100 nadine.heinze-lersch||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750
Heinze-Lersch Kölner Straße 13 a 54576 Hillesheim Telefon: +49 6593 982-100 nadine.heinze-lersch||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten
: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser
Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche