auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
zur Verfügung. Frau Martina Zitnik Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1095
Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner David Bonneville Referenznummer 794763/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821125 E-Mail: david.bonneville@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Referenznummer 794763/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821125 E-Mail: david.bonneville@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
willkommen sind. Dein Ansprechpartner Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Rania Stederoth, Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung
auch Studierende herzlich willkommen sind. Dein Ansprechpartner Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung - Rania Stederoth, Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106619 Vermittlungsart
. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Robert Knestele, Head of Fairs, Telefon 069 976714120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
Ihnen gerne Herr Robert Knestele, Head of Fairs, Telefon 069 976714120 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte
-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen sowie deren Nachverfolgung und Annahme per Telefon und eMail
in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen
Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen
Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Bearbeitung von Post, Telefon- und Mail-Anfragen Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Protokollen Pflege von Datenbanken
, Telefon- und Mail-Anfragen Terminplanung und -überwachung Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Protokollen Pflege von Datenbanken und Ablagesystem Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu den Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon
und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d): Unbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale ZulagenJobticket für die öffentlichen
, Eigeninitiative und FlexibilitätSicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, insbesondere am Telefon sowie gute Umgangsformen Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
OfficeMehrarbeitskonto Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei Kontoaktivitäten Überprüfung von Transaktionsdetails Bereitstellung von allgemeinen
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
AnfragenOrganisieren und Nachhalten von Rückruf-TerminenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung
und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d): Unbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale ZulagenJobticket für die öffentlichen
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
- und EnglischkenntnisseProfessionelle Umgangsformen in der schriftlichen Kommunikation, am Telefon und im persönlichen Kontakt mit GeschäftspartnernEine serviceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
Sie als Arzt mit uns zusammenarbeiten: Wir kontaktieren Sie ganz nach Ihren Wünschen per E-Mail, Messenger oder Telefon und bieten Ihnenausschließlich personalisierte, auf Sie abgestimmte Angebote anWir bieten
der Empfangsbereich ordentlich und vorzeigbar ist, mit allen notwendigen Schreibwaren und Materialien (z. B. Stiften, Formularen und Broschüren) Erteilung von Auskünften im persönlichen Gespräch und per Telefon/E-Mail
mit Ihren Gehaltsvorstellungen bis zum 17.02.2025 (möglichst in einer PDF-Datei, max. 5 MB) an claudia.beck@beck-perspektiven.de. Familienzentrum Monikahaus, Kriegkstr. 32-36, 60326 Frankfurt Telefon: 069 9738 23-0
mit Ihren Gehaltsvorstellungen bis zum 17.02.2025 (möglichst in einer PDF-Datei, max. 5 MB) an claudia.beck@beck-perspektiven.de. Familienzentrum Monikahaus, Kriegkstr. 32-36, 60326 Frankfurt Telefon: 069 9738 23-0
, Kommunikationsfähigkeiten und Freude am teamorientierten Arbeiten mitSie sind in kritischen Situationen sehr belastbar und auch in Stresssituationen freundlich Ihre Aufgaben Terminvereinbarungen per Mail und Telefon
Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung: - Annette Lauterbach, Senior Expert HR #Telefon +4969566083050 #E-Mail bewerbung@infomotion.de
kennen, die Geselligkeit, Humor und Toleranz vereint. Dein Ansprechpartner Hast Du Fragen? Unser Recruiting Team steht Dir gerne zur Verfügung: - Annette Lauterbach, Senior Expert HR #Telefon
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Freundliche und professionelle Betreuung unserer Kunden am Telefon Empfang von Lieferanten und Kunden Bearbeitung der Post sowie der allgemeinen E-Mail-Adresse Übernahme
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Freundliche und professionelle Betreuung unserer Kunden am Telefon Empfang von Lieferanten und Kunden Bearbeitung der Post sowie der allgemeinen E
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation