Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga
und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung
Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@HoffmannMelcher.de ------
sind für uns selbstverständlich. Das gibt es zu tun Als Empfangsmitarbeiter*in bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
! CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe
sich unsere Leitung Empfang Alexa Cedio auf Ihre Fragen oder direkt auf Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button. Sie haben noch Fragen? Leitung: Alexa Cedio Telefon: 040 3039096
! CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe
Bergedorf GmbH Anja Ohm Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 anja.ohm||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen
30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 roland.hecker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
Seniorencentrum Bergedorf GmbH Roland Hecker Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 roland.hecker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 anja.ohm||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
im Team Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen und Veranstaltungen, Reisen, Spesen, Büromaterial...) für den Manager und das Team Organisation und Planung
Seniorencentrum Bergedorf GmbH Anja Ohm Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 anja.ohm||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen
21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 anja.ohm||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
Seniorencentrum Bergedorf GmbH Roland Hecker Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 roland.hecker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 roland.hecker||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund
Innenausbau GmbH & Co. KG Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer
von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Personen zur Bewerbung, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Geschlecht, ihrer Religion, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0
uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2500. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Josipa Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178 5858877, josipa.tolic@healthcare-personal.de. HealthCare
: Bei allen inhaltlichen Fragen zum Studium hilft dir gern unser Team vom ”InfoPoint Nachwuchskräfte” weiter. Telefon: +49 (0)30 865 32091 (Mo-Fr 9:00 – 15:00 Uhr) E-Mail: start-ausbildung-studium@drv-bund.de Bei weiteren
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
für SupportanfragenBereitstellung von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch im direkten Kundenkontakt, per Mail und Telefon Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
Du bist für die aktive telefonische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden zuständig Du stellst unseren Kunden per Telefon Neuigkeiten aus unserem Unternehmen vor und erklärst diese Du bist Markenbotschafter
die Pflege unserer Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E
die Pflege unserer Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0
Ihre Aufgaben Kompetente Kundenbetreuung via Telefon und Mail Beratung von Kunden Bearbeitung von Reklamationen sowie Rechnungskontrolle Erledigung von anfallender Sachbearbeitung Erfassung von Daten Unsere
auf verschiedenen Plattformen für die deutschlandweite Suche Durchführung von Bewerbungsinterviews per Video oder Telefon Aktualisierung und Pflege der Bewerberdatenbank Terminmanagement für Bewerbungsgespräche
Schließfächern Beratung von Kunden zu Themen wie Karten, Kontostand, Konditionen Weiterleitung von Kunden / Anliegen an Berater (persönlich oder am Telefon / per Mail) Pflege und Überwachung von Kundenkonditionen
Ihre Aufgaben Kompetente Kundenbetreuung via Telefon und Mail Beratung von Kunden Bearbeitung von Reklamationen sowie Rechnungskontrolle Erledigung von anfallender Sachbearbeitung Erfassung von Daten Unsere
in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kompetenz, Geduld und ein Lächeln, welches durchs Telefon strahlt
Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Quereinsteiger Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Freude am telefonischen Kundendialog Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0