uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2500. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Josipa Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178 5858877, josipa.tolic@healthcare-personal.de. HealthCare
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen
Fliedner Stiftung Fliedner Klinik Düsseldorf Dr. med. Kerstin Fries, Chefärztin Martin Luther Platz 26 40212 Düsseldorf Telefon: +49 (0) 211-2005270 E-Mail: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz ernst
Fliedner Stiftung Fliedner Klinik Düsseldorf Dr. med. Kerstin Fries, Chefärztin Martin Luther Platz 26 40212 Düsseldorf Telefon: +49 (0) 211-2005270 E-Mail: bewerbung@fliedner.de Wir nehmen Datenschutz
, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
, sexuellen Orientierung oder Behinderung. Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon
auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@HoffmannMelcher.de ------
- oder Krankenpflegehelfer:in Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
- oder Krankenpflegehelfer:in Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de
30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
Seniorencentrum Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail
30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Fachkenntnis Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Wohnsitz in der Region Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +491778794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Solltest du noch Fragen zur Ausbildung haben, kannst
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon: +49 40 530465-0 angelika.nickel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Solltest du noch Fragen zur Ausbildung haben, kannst
pro Woche Vorbereitung durch Schulungen auf die Aufgabe Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung von Zahlungsverkehrsaufträgen Lösung von verschiedenen Serviceanfragen
: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation
von Frau Daniela Uebersalz Telefon 0711 / 54 89 88 – 25 oder unter d.uebersalz@toll-bp.de
*innen, Patienten/Patientinnen und Mitarbeiter*innenEntgegennahme, Aufbewahrung und Weiterleitung von PostsendungenBedienung der hauseigenen Telefon- und diverser NotrufanlagenÜberwachung der Brand
*innen, Patienten/Patientinnen und Mitarbeiter*innen Entgegennahme, Aufbewahrung und Weiterleitung von Postsendungen Bedienung der hauseigenen Telefon- und diverser Notrufanlagen Überwachung der Brand
Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
nach der EinarbeitungMitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrRegelmäßige Team- und Firmenevents Als Quereinsteiger in der Kundebetreuung sind das Ihre Aufgaben: Kommunikation mit Kunden via Telefon oder E
und Infusionen sowie Legen von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der Sprechstunde Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patient*innen und deren Angehörigen
von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der SprechstundeEinfache Verbandswechsel unter AufsichtDokumentationsaufgabenGuter Umgang mit Telefon und TerminkoordinationKommunikation mit Patienten/Patientinnen
- und Verwaltungsaufgaben, sowie PostbearbeitungGuter Umgang mit Telefon und TerminkoordinationKommunikation mit Patienten und deren AngehörigenKommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen
und Infusionen sowie Legen von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der SprechstundeDokumentationsaufgabenGuter Umgang mit Telefon und TerminkoordinationKommunikation mit Patient*innen und deren
*in für Besucher*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innenBedienung der hauseigenen Telefon- und diverser NotrufanlagenPC-Arbeiten nach VorgabenOrganisation der internen AbläufeOrdnungsgemäße Archivierung
- und Verwaltungsaufgaben, sowie PostbearbeitungGuter Umgang mit Telefon und TerminkoordinationKommunikation mit Patienten und deren AngehörigenKommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen
von Flexülen und Portnadeln Assistenz in der Sprechstunde Einfache Verbandswechsel unter Aufsicht Dokumentationsaufgaben Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patienten/Patientinnen
- und Verwaltungsaufgaben, sowie Postbearbeitung Guter Umgang mit Telefon und Terminkoordination Kommunikation mit Patienten und deren Angehörigen Kommunikation und Arbeiten im Team Die Alexianer sind ein Unternehmen
nach Qualifikationen und bisherigen Erfahrungen beläuft sich das Gehalt auf bis zu 100.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 726659/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
an Vorstellungsgesprächen persönlich, per Video oder Telefon teilMit kreativen Ideen wirken Sie auch bei langfristig angelegten Maßnahmen des Personalmarketings und Employer Brandings mit Ihr Potential Mit Freude
Kollegen:in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern - am Telefon sowie persönlich
bei der Lösungsfindung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Volker Topp, Telefon 02173/390
zu dieser Stelle? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! IHRE AUFGABEN Mit Kompetenz und Empathie unterstützen Sie unserer Kunden bei Finanzanliegen Sie erweitern unseren Kundenstamm und Beraten am Telefon
. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Marlene Traffa, Telefon: 0211-220589-33, Mobil: 0171-3073170, marlene.traffa@healthcare-personal.de. HealthCare Personalmanagement GmbH Merowingerplatz 1, 40225
und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2369. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Christiane Reiners, Telefon: 0211-2205890, Mobil: 0171-3042143, christiane.reiners@healthcare
möglich Gerne machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2476. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Heike Witteler. Telefon: +49-211
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2291. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Marlene Traffa. Telefon: +49-211-220589-33, Mobil: 0171 3073170
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2488. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jospia Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178 5858877
mit Überzeugungskraft und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle
und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego