und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
. in den Bereichen Sport, Freizeit und Urlaub Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften
Kantine Ihre Aufgaben auf einen Blick: Serviceorientierte Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail zu Bausparthemen Individuelle Bedarfsermittlung und Erkennen von Neugeschäften Bearbeitung
-Tickets Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz Sehr gute Erreichbarkeit Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen
für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail
Heinze-Lersch Kölner Straße 13 a 54576 Hillesheim Telefon: +49 6593 982-100 nadine.heinze-lersch||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750
Heinze-Lersch Kölner Straße 13 a 54576 Hillesheim Telefon: +49 6593 982-100 nadine.heinze-lersch||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750
Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Dein Ansprechpartner: Nina Isele, Telefonnummer +49 89 1211098 16
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion. Info-Telefon +49 89 62020 337 Mehr erfahren Klingt gut? Dann bewerben
, Behinderung, Weltanschauung und Religion. Info-Telefon +49 89 62020 337 Mehr erfahren Klingt gut? Dann bewerben Sie sich! Sie können Ihre Bewerbung ganz einfach online absenden. Klicken Sie auf den Link
Telefon und E-Mail Selbstständige Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenzen Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen Erstellen und Änderungen von laufenden Verträgen Bearbeitung und Pflege
und Religion. Info-Telefon +49 89 62020 514 Mehr erfahren Klingt gut? Dann bewerben Sie sich! Sie können Ihre Bewerbung ganz einfach online absenden. Klicken Sie auf den Link und schon können Sie loslegen
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Kundenkommunikationstalent am Telefon (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten
: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser
Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche
Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche
E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin | info.koeln(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche
und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Durchführung von Telefon- und persönlichen Vorstellungsgesprächen Koordination des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Einstellung Pflege der Bewerberdatenbank sowie
: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser
-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391814 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden. Herr Mert Lacin Telefon: 022191391814 Whatsapp
zu übersenden. Herr Mert Lacin | mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391815 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten
| mert.lacin(at)bindan-personal.de WhatsApp: 01622614469 Telefon: 022191391815 bindan GmbH & Co. KG | Ebertplatz 14-16 | 50668 Köln Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
per Telefon, E-Mail und Post in deutscher und englischer SpracheSelbstständige Optimierung von Excel-Dateien und Prozessabläufen Unser Mandant wünscht sich: Eine abgeschlossene Ausbildung
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon zu allen Serviceanfragen Direkter Ansprechpartner
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
Zuschuss zum Deutschlandticket Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Beratung und Erteilung von Auskünften zu Verträgen und Tarifen Verwaltung
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Ines Theis Residenzleitung | Telefon 040 / 85 186 0 E-Mail schreiben
-ID 2024-14-07 an: Katholische Jugendfürsorge, Jugendhilfe Nord, Kammergasse 16 a, 85354 Freising Frau Christiane Bosse-Keyser, Telefon: 08161 14 17-14 jhnord.bewerbung@kjf-muenchen.de Weitere
Jugendfürsorge, Jugendhilfe Nord, Kammergasse 16 a, 85354 Freising Frau Christiane Bosse-Keyser, Telefon: 08161 14 17-14 jhnord.bewerbung@kjf-muenchen.de Weitere
Fürstenfeldbruck Telefon: 08141-3207-11 Mail: cz-ffb@caritasmuenchen.org
Maxime. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit alle Beteiligten Teil dieser Partnerschaft werden und auf Augenhöhe agieren. Du willst dich bewerben? Dann mach dies per Telefon, E-Mail, schriftlich
, damit alle Beteiligten Teil dieser Partnerschaft werden und auf Augenhöhe agieren. Du willst dich bewerben? Dann mach dies per Telefon, E-Mail, schriftlich, oder WhatsApp +49 1578 2342187
Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anlagen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störungstickets Einhaltung definierter Prozesse
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job