dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0 . CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter
unserer Spender-/innen und Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
unserer Spender-/innen sowie Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Versicherten und Interessenten kompetent und serviceorientiert am Telefon zu Vertragsfragen in den Sparten HUK sowie Sachversicherungen Sie nehmen
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
und Entlassung der Patienten*innen sowie Vereinbarung von Behandlungsterminen - persönlich und am Telefon Abrechnung an Kostenträger Durchführung des Barverkaufs und sorgfältige Führung des Kassenbuchs
oder hast noch Fragen? Dann greif zum Telefon und melde dich bei Heike Süß unter der 089 590 838-0 oder sende deinen Lebenslauf direkt an jobs@confianza-personal.de. CONFIANZA GmbH Personalmanagement
durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter Personaldienstleister
Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH
Antikörper im Blut unserer Spender-/innen sowie Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten
-/innen und Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso kompetent
Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Dein Ansprechpartner: Nina Isele, Telefonnummer +49 89 1211098 16
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit
*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innen Bedienung der hauseigenen Telefon- und diverser Notrufanlagen PC-Arbeiten nach Vorgaben Organisation der internen Abläufe Ordnungsgemäße Archivierung
*in für Besucher*innen, Patient*innen und Mitarbeiter* innenBedienung der hauseigenen Telefon- und diverser NotrufanlagenPC-Arbeiten nach VorgabenOrganisation der internen AbläufeOrdnungsgemäße Archivierung
Telefon und e-Mailallg. BürotätigkeitenEmpfangstätigkeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten flexibel und zuverlässig sein. Volljährigkeit vorausgesetzt. Deutsch in Wort & Schrift
Jahresgehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 752379/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
am Telefon Gute Auffassungsgabe sowie genaue und selbständige Arbeitsweise
Das sind Ihre Aufgaben: Individuelle Unterstützung eines kleinen Teams sowie dessen Manager Persönlicher Kontakt zu Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten auf Deutsch und Englisch Betreuung des Telefons sowie
uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven
uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven
Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven) befindet sich inmitten
mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt
der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Maschen GmbH Susanne Schukies Im Stuck 13 21220 Seevetal Telefon: +49 4105 6835-0 susanne.schukies
uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven
! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven) befindet
mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt
uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser CURA SeniorenCentrum Zeven (in 27404 Zeven
der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Maschen GmbH Susanne Schukies Im Stuck 13 21220 Seevetal Telefon: +49 4105 6835-0 susanne.schukies
- und Firmenevents Als Serviceberater sind das Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeKundenkommunikation mittels Telefon oder E-MailAnpassen von Vertragsdaten, Laufzeiten oder LeasingratenSchnittstelle zwischen Kunden