und Entlassung der Patienten*innen sowie Vereinbarung von Behandlungsterminen - persönlich und am Telefon Abrechnung an Kostenträger Durchführung des Barverkaufs und sorgfältige Führung des Kassenbuchs
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
oder hast noch Fragen? Dann greif zum Telefon und melde dich bei Heike Süß unter der 089 590 838-0 oder sende deinen Lebenslauf direkt an jobs@confianza-personal.de. CONFIANZA GmbH Personalmanagement
durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter Personaldienstleister
Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH
, Telefon (0511) 3034-2321, gerne Auskunft.
Hedemann, Telefon (0511) 3034-2321, gerne Auskunft.
Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Dein Ansprechpartner: Nina Isele, Telefonnummer +49 89 1211098 16
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
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Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung in deutscher und wenn möglich englischer Sprache (inkl. Auftragsprüfung und Terminverfolgung) Klärung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon sowohl in deutscher
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erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
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am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
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mit dem besonderen Schwerpunkt auf Geldanlagen. Beratungsgespräche führen Sie vorrangig per Video und Telefon und machen dabei für Ihre Kundinnen und Kunden Ihren Bildschirm per Screensharing sichtbar. Ihnen gelingt
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. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
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Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de ; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de ; www.adelgundenheim.de Bewerbungen von Menschen
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im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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