unter der Angabe der Stellen-ID 2424 an: Einrichtungsverbund Steinhöring Personalwesen, Münchener Straße 39, 85643 Steinhöring oder jobs-evs@kjf-muenchen.de Ihre Ansprechpartnerin Bettina Haberl, Telefon 08094/182
Kreative und offene Arbeitskultur Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und AuftragsabwicklungBetreuung von Bestandskunden per Telefon und E-MailZahlungskontrolle und Verfolgung
Daniela Krauss (Telefon 08233/381-342) zur Verfügung.
unter der Angabe der Stellen-ID 2424 an: Einrichtungsverbund Steinhöring Personalwesen, Münchener Straße 39, 85643 Steinhöring oder jobs-evs@kjf-muenchen.de Ihre Ansprechpartnerin Bettina Haberl, Telefon 08094/182
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
Deine Berg Begleiter Modernes Banking und Brokerage, mobile Apps und Beratung. Alle Services bietet unser Auftraggeber jederzeit und überall via online, mobil und Telefon! Wir begleiten
- oder Krankenpflegehelfer:in Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen
- oder Krankenpflegehelfer:in Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49 4281 9522-11 tom.arndt||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen
Arzneimittelbelieferung Bestell- und Rechnungswesen Lagerhaltung und -pflege Interne und externe Kommunikation (Telefon und E-Mail) Begleitung spannender Digitalisierungsvorhaben innerhalb der Krankenhausapotheke sowie
am Telefon die Teilnahme an Team- und Fallbesprechungen Ihre theoretischen Fachkenntnisse aus dem Studium einbringen und umsetzen möchten verantwortungsbewusst und überaus engagiert sind idealerweise bereits
Arzneimittelbelieferung Bestell- und Rechnungswesen Lagerhaltung und -pflege Interne und externe Kommunikation (Telefon und E-Mail) Begleitung spannender Digitalisierungsvorhaben innerhalb der Krankenhausapotheke sowie
Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere Kundschaft
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
Freising, jhnord.bewerbung@kjf-muenchen.de Frau Christiane Bosse-Keyser, Telefon: 08161 14 17 -14 Weitere Informationen siehe Homepage www.jugendhilfe-nord.de bzw. www-kinderheim-st-klara.de Bewerbungen
Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr Urlaubs- u. Weihnachtsgeld eine freundliche und kompetente Betreuung Aufgaben: Als Kundenberater betreuen Sie die Anrufe unserer Kunden am Telefon. Der Kontakt
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben - Vor- und Nachbereitung der Sprechstunden - Abwicklung des allgemeinen Telefon- und Schriftverkehrs - Veranlassung von Voruntersuchungen und Diagnostiken
, Kammergasse 16 a, 85354 Freising, jhnord.bewerbung@kjf-muenchen.de Frau Christiane Bosse-Keyser, Telefon: 08161 14 17 -14 Weitere Informationen siehe Homepage www.jugendhilfe-nord.de bzw. www-kinderheim-st
.) gesundheitliche Eignung (ärztlicher Nachweis, das Formular wird durch die Schule versendet.) Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49
Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch im direkten Kundenkontakt, per Mail und Telefon Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Abwicklung der Aufträge internationaler Kunden per Fax, Telefon und E-Mail in Englisch Eingabe der Aufträge im ERP-System Unterstützung
mit Gympass Ihre Aufgaben Abwicklung von Aufträgen per Telefon, Mail und App Eingabe von Aufträgen ins Warenwirtschaftssystem Funktion als Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb, Produktion und Logistik Pflege
. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Abteilung (Erledigung der Korrespondenz inkl. Postbearbeitung, Terminkoordination; Telefon- und Büromanagement, Ab- und Wiedervorlage
in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kompetenz, Geduld und ein Lächeln, welches durchs Telefon strahlt
Quereinsteiger Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Freude am telefonischen Kundendialog Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
Ihre Aufgaben Kompetente Kundenbetreuung via Telefon und Mail Beratung von Kunden Bearbeitung von Reklamationen sowie Rechnungskontrolle Erledigung von anfallender Sachbearbeitung Erfassung von Daten Unsere
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs
, Personalabteilung Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2181 E-Mail: manuela.theile@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung von schwerbehinderten
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
Business Partner, Personalabteilung Paulmannshöher Str. 14, 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351/46-2181 E-Mail: manuela.theile@maerkische-kliniken.de www.maerkische-kliniken.de Wir sehen uns der Gleichstellung
.) gesundheitliche Eignung (ärztlicher Nachweis, das Formular wird durch die Schule versendet.) Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Seniorencentrum Zeven GmbH Tom Arndt Schlehdornweg 2 27404 Zeven Telefon: +49
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
in Belangen der Sachbearbeitung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Kommunikation mit Kunden und Ansprechpartnern via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
, schnelle Entscheidungswege und TeamanerkennungOffene Kultur mit Raum für eigene Ideen und ein modernes Arbeitsumfeld Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen (Telefon/E-Mail) Betreuung
des Kundenkontaktes per E-Mail und Telefon Bearbeitung von Reklamationen Ablage und Archivierung von Unterlagen Übernahme der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare
in Belangen der Sachbearbeitung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Kommunikation mit Kunden und Ansprechpartnern via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B
Kontaktadresse Toll Betreuung und Pflege GmbH Gottlieb-Manz-Str. 2 70794 Filderstadt, Bernhausen Ansprechpartnerin Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie gerne von Frau Daniela Uebersalz Telefon 0711 / 54
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben