Maximilianstift GmbH Susann Peter Brandvorwerkstraße 24 04275 Leipzig Telefon: +49 341 303856-0 susann.peter||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750
Maximilianstift GmbH Susann Peter Brandvorwerkstraße 24 04275 Leipzig Telefon: +49 341 303856-0 susann.peter||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750
- oder Krankenpflegehelfer:in Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Altenpflegeheim Geborgenheit - Leipzig GmbH Sandra Wagner Zschochersche Allee 68 04207 Leipzig Telefon: +49 341 94062-00 sandra.wagner||wirpflegen||de
Angelikastift GmbH Astrid Luft Bornaische Straße 82 04277 Leipzig Telefon: +49 341 3949-0 astrid.luft||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750
Angelikastift GmbH Astrid Luft Bornaische Straße 82 04277 Leipzig Telefon: +49 341 3949-0 astrid.luft||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Für Fragen zur Ausbildung: WhatsApp/Telefon +49 171 1974750
- oder Krankenpflegehelfer:in Wir freuen uns auf deine Bewerbung! CURA Altenpflegeheim Geborgenheit - Leipzig GmbH Sandra Wagner Zschochersche Allee 68 04207 Leipzig Telefon: +49 341 94062-00 sandra.wagner||wirpflegen||de
Angelikastift GmbH Astrid Luft Bornaische Straße 82 04277 Leipzig Telefon: +49 341 3949-0 astrid.luft||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen
Wagner Zschochersche Allee 68 04207 Leipzig Telefon: +49 341 94062-00 sandra.wagner||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt
24 04275 Leipzig Telefon: +49 341 303856-0 susann.peter||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
Angelikastift GmbH Astrid Luft Bornaische Straße 82 04277 Leipzig Telefon: +49 341 3949-0 astrid.luft||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen
Wagner Zschochersche Allee 68 04207 Leipzig Telefon: +49 341 94062-00 sandra.wagner||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt
Brandvorwerkstraße 24 04275 Leipzig Telefon: +49 341 303856-0 susann.peter||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.400
und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego
mit Überzeugungskraft und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle
im Altenpflegeheim Angelikastift GmbH Veronika Faßnacht-Döbel Bornaische Straße 82 04277 Leipzig Telefon: +49 341 3949-504 veronika.fassnacht-doebel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe
im Altenpflegeheim Angelikastift GmbH Veronika Faßnacht-Döbel Bornaische Straße 82 04277 Leipzig Telefon: +49 341 3949-504 veronika.fassnacht-doebel||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe
zur MitarbeiterentwicklungZentrale Lage Ihre Aufgaben: Antrags- und Auftragsbearbeitung Erfassen und pflegen von KundendatenKundenkommunikation per Telefon und Mail zur Einzelfallklärung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
Programm - monatlich wechselnden RabattenBeteiligung an den FahrtkostenVerpflegungsmehraufwand Das sind Ihre Aufgaben: Sie installieren Telefon-, Brandmelde-, Einbruchsmeldeanlagen, Datennetze
von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten Unsere
von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten Unsere
Dresden Telefon: +49 351 89671710 Email: dresden@runtime-jobs.de
Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung von VertragsanpassungenSchnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Kundenbetreuer: Abgeschlossene kaufmännische
NahverkehrRegelmäßige Teamfeiern und Firmenevents Ihre Aufgaben als Quereinsteiger als Serviceberater: Kundenkommunikation per Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung
: Kundenkommunikation per Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung von VertragsanpassungenSchnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Serviceberater: Abgeschlossene
in ein direktes Arbeitsverhältnis bei unserem Kunden Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und MailDazu gehört das erstellen
mit Kunden per Telefon Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anlagen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störungstickets Einhaltung definierter Prozesse
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
, Telefon und Chat für unsere webbasierten SystemeDurchführung von Webinaren für KundenKonfliktlösung bei ProblemenVor-Ort-Schulungen für KundenTechnische Systemprüfung Dein Skill-Profil Du bringst
Kundenunterstützung via Mail, Telefon und Chat für unsere webbasierten SystemeDurchführung von Webinaren für KundenKonfliktlösung bei ProblemenVor-Ort-Schulungen für KundenTechnische Systemprüfung Dein Skill-Profil
Regelmäßiger Austausch mit Markt- und Projektpartnern bei Rückfragen und Problemfällen per Telefon und E-Mail Optimierung von Produkten und Prozessen gemeinsam mit den Entwicklern Verwaltung des Kundenpostfaches
Beraten von Kunden und Interessenten Vorbereitungen von Schulungen und Präsentationen Terminvereinbarungen Kommunikation via Telefon und E-Mail JETZT GLEICH BEWERBEN! Haben wir Ihr Interesse geweckt
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
Telefon und E-Mail Selbstständige Klärung von Kundenanfragen und Korrespondenzen Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen Erstellen und Änderungen von laufenden Verträgen Bearbeitung und Pflege
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
bei allen offenen Fragen und Änderungswünschen zu bereits gebuchten Reisen am Telefon oder per Mail Weiterhin gibst Du Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation