wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
am Telefon Gute Auffassungsgabe sowie genaue und selbständige Arbeitsweise
Das sind Ihre Aufgaben: Individuelle Unterstützung eines kleinen Teams sowie dessen Manager Persönlicher Kontakt zu Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten auf Deutsch und Englisch Betreuung des Telefons sowie
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
Das sind DEINE Aufgaben Dein Verantwortungsbereich umfasst alle operativen und administrativen Themen rund um das Office- und Facility Management wie z.B. die Postbearbeitung, Telefon, Beauftragung & Koordination
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
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die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de; www.adelgundenheim.de Bewerbungen
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- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
, 82049 Pullach oder per E-Mail: bewerbung@kjr-ml.de Rückfragen und Infos unter Telefon 089/744140-30 oder www.kjr-ml.de Der Kreisjugendring München-Land fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter
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Schubert, Telefon: 089-480903-830, E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de ; www.adelgundenheim.de Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen
an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf
Adelgundenheim Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de
) unter Angabe der Stellen-ID 2024-11-05 an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim, Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert, Telefon: 089 / 480903-830, E-Mail: c.schubert@kjf
an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim, Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert, Telefon: 089 / 480903-830, E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de
, Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert, Telefon: 089 / 480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de
Schubert, Telefon: 089 / 480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf-muenchen.de ; www.adelgundenheim.de Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen
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an: Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim Hochstraße 47, 81541 München Ansprechpartnerin: Frau Cornelia Schubert Telefon: 089-480903-830 E-Mail: c.schubert@kjf-muenchen.de ; adelgundenheim.bewerbungen@kjf-muenchen.de www.kjf
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. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail
von IT-Systemen in Windows-Umgebungen (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone)Remote Support via Tools wie TeamViewer o. ä.Zuständig für den Onsite Support der Mitarbeiter sowie die Anlage und Pflege
Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten wie Notebook, Telefon etc. Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte
Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten (Notebook, Telefon ect.) Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
und Auswahl von passenden Kandidat:innen für Recruitingprojekte in Business Netzwerken u. ä. Verantwortung für den Erstkontakt mit neuen Talenten: Ansprache per Mail und Telefon von Kandidat:innen aus unserer
. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet
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Stationen und Fremdhaus Kommissionierung der täglichen Arzneimittelbelieferung Bestell- und Rechnungswesen Lagerhaltung und -pflege Interne und externe Kommunikation (Telefon und E-Mail) Begleitung spannender
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation
und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation