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und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Bereitschaft & Willen neues zu Lernen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail
eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon. Wenn Sie tatkräftig in einem starken Team mitarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln wollen, sind Sie genau richtig! Unser Kunde bietet
bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Erledigung des Prozesses der Aufnahme von Beschwerden per Telefon und E-Mail in das Complaint Intake System, einschließlich der Übersetzung
mit Lebenslauf an bewerbung-saarbruecken@tempton.de Ruf uns an unter 0681 925 584 - 0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter Oder klicke auf "JETZT BEWERBEN", um Deine Unterlagen schnell & einfach hochzuladen
wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Kundencenter mit Kundenkontakt vor Ort, per Telefon, per E-Mail oder schriftlich Umsetzung
und Systeme von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Kommunizieren mit unterschiedlichen Persönlichkeiten per Telefon oder Mail Freude an der Arbeit im Team
wie Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Datenpflege Kommunikation mit Kunden per Telefon oder E-Mail zur Klärung von Anfragen und Bestellungen Vorbereitung von Kundenterminen und Messeauftritten Erstellung
nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen
, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
+ 28,00 EUR Verpflegungsmehraufwand pro Arbeitstag Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld einen unbefristeten Arbeitsvertrag kostenfreie Erstausstattung mit Arbeitskleidung ein erstes Gespräch am Telefon
ProgrammOrganisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich)Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management)Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
nach Einarbeitung Arbeiten in einem Team Unterstützung der Fachabteilung Vertrieb Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon Professioneller Umgang mit EDV
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Möglichkeit nach Absprache tageweise im Homeoffice zu arbeiten Ihre Aufgaben Auftragserfassung und Beantwortung aller damit verbundenen Kundenanfragen Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Telefonischen
@tempton-trier.de Telefon: 0651 994758 0 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
in die Heimat;Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten,Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten. Ihre Aufgaben Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten
auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation über aktuelle Jobangebote in Ihrer RegionKennenlernen
im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch
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Telefon Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Kundenservice und Kundenbetreuung Beantwortung der Fragen unserer Kunden
spannende und abwechslungsreiche Aufgaben wie: individuelle Beratung von Kunden rund um das Thema Urlaub, Urlaubsreisen Ermittlung passender Reiseangebote (Bus-, Flug- oder Pauschalreisen) via Telefon
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, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
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wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Email: bewerbung-office.essen@tempton.de Telefon: 0201/82171-19 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen
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Ihre Aufgaben: Du bist verantwortlich für aktives Verkaufen am Telefon Du bearbeitest eingehende Kundenaufträge Du betreust und pflegst unsere Bestandskunden durch regelmäßige Kontakte und Angebote Du führst
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Sie sich jetzt! Arbeitsort: Hannover Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten
unserer Kunden am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden Aktive Nutzung der CRM-Systeme zur Dokumentation von Kundeninteraktionen Sicherstellung einer hohen
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Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte Damit können Sie punkten
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65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
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