einen Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Annahme, Bearbeitung und Verfolgung
in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Annahme, Bearbeitung und Verfolgung von Aufträgen
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
einen Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung
, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der Kundenbetreuung via E-Mail, Chat und Telefon
. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Sympathische und kompetente
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
und Marktpartner am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-LadeinfrastrukturSicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service
und Marktpartner am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-Ladeinfrastruktur Sicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service
keine Scheu, auch selbst zum Telefon zu greifen? Perfekt! Außerdem bringst du mit: Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur. Du hast Spaß am Austausch mit Kunden und kannst dich sehr gut mündlich
sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Businesskundenanliegen per Telefon und E-MailNachbearbeitung von VorgängenDatenpflege
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Kunden individuell beraten mit Fokus auf Kundenrückgewinnung, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
-Tickets Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz Sehr gute Erreichbarkeit Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen
Referenznummer 745656/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
runden unser Angebot ab Ihr Kontakt Ansprechpartner Ashok Sivakumar Referenznummer 737513/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 758736/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Mittermüller Referenznummer 751511/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)841
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Corinna Dittmann, Telefon +49 174 3438796. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
oder aber die aktuelle Kündigungsfrist anzugeben. Das Auswahlverfahren wird von Frau Jacqueline Unterbäumer begleitet, die Ihnen auch vorab für Fragen zur Verfügung steht. Sie können Sie unter der Telefon-Nr. 0231
Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon
Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon
E-Mail sowie am Telefon Verwalten der Reklamationen Sammeln und Dokumentieren von Kundenfeedback Einbringen von Verbesserungsvorschlägen Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office
Ihre Aufgaben Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail im Hinblick auf Preisvergleichen im Bereich Versicherung Erstellung von optimalen Kundenangeboten Schnittstelle zwischen den Kunden
und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post (Inbound) Pflege von Kundendaten Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Inbound-Kundenservice
. Ihre Aufgaben: Produktberatung und Kundenservice zu unseren Produkten am Telefon und per E-MailWartung, Reparatur und Instandhaltung unserer Produkte Wareneingangsprüfung und Qualitätssicherung
und Schrift, korrespondenzfähige EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-OfficeAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
Ihre Aufgaben Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail im Hinblick auf Preisvergleichen im Bereich Versicherung Erstellung von optimalen Kundenangeboten Schnittstelle zwischen den Kunden
von Kundenanfragen per Mail oder Telefon Enge Kooperation mit der Vertriebs- und Entwicklungsabteilung sowie der IT-Administration Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise
, Tarife und Rechnungen Beantwortung von Fragen zum Internetempfang, WLAN, Fernsehen, Multimedia, DSL, Mobilfunk und Telefon Hilfe und Beratung der Kunden bei der passenden Auswahl Eintragen der Vorgänge
Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden Abwicklung von Telefon-, Schrift
- und Feiertagsarbeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung telefonischer und schriftlicher Anfragen Aktive Korrespondenz per Telefon mit Kunden Erfassung
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung per Telefon und Mail Bearbeitung von Aufträgen Erstellung
von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden im Bereich Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen Festigung
- Samstag (inklusive Ausgleichstag bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente Bearbeitung von Kundenanliegen Telefonische und schriftliche Beratung
Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit Arbeitszeiten: Montag - Samstag (inklusive Ausgleichstag bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kompetente