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mit Lebenslauf an bewerbung-saarbruecken@tempton.de Ruf uns an unter 0681 925 584 - 0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter Oder klicke auf "JETZT BEWERBEN", um Deine Unterlagen schnell & einfach hochzuladen
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mit internen Organisationsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Sehr gute MS Office
. Ihre Tätigkeiten bei uns Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder am Telefon und im Präsenzservice Sie sind verantwortlich für den „ersten Eindruck“ unserer Bank Sie beraten selbstständig
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
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zu arbeiten. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten
oder -umsteiger werden berücksichtigt. Wir freuen uns auf Dich, Deine Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege der Kundenbeziehung (Telefon, E-Mail) Online-Verkäufe verfolgen und abwickeln Versandabwicklung Lieferantenbestellungen Das bringen Sie mit als Mitarbeiter Kundenservice
im telefonischen Kundenservice oder relevanten Bereichen. Der professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
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unter folgender Adresse: jobs-Leipzig1@hofmann.info Deine Aufgaben: Du übernimmst die technische Unterstützung unserer Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie die Beratung bei der Benutzung der Hardware
Stellenbeschreibung Annahme, Prüfung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen / -reklamationen Kommunikation mit Kooperationspartnern / Kunden per Telefon, Mail und Online-Plattform Log-IT
für Kundenfragen per E-Mail, Telefon und ChatErkennen des KundenbedarfsUnterstützung bei Anliegen rund um Online-Banking, Zahlungsverkehr und andere ThemenBegeisterung der Kunden am Telefon zur Beitragung
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
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versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
zu können. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen der Vorgänge und Versandpapiere auf Vollständigkeit Annehmen von Reklamationen via Telefon und E-Mail Kontrollieren der zurückgesandten Reklamationen Fungieren als Ansprechpartner
für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
€ Arbeitszeit Montag - Freitag 30 Urlaubstage Monatliche Massagen Betriebliche Altersvorsorge uvm. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und schriftlich oder per Telefon Nutzung des CRM-Systems
für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
Sie sich am besten noch heute! Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich unter der Telefon-Nr. 05066-606 036 zur Verfügung.
und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung per Telefon und Videochat! Wenn Du gerne mit Menschen arbeitest und das auf Deutsch und Englisch, dann bewirb dich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten
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auf Sie: Verantwortlich für den Gewährleistungsprozess von Fahrzeugen im Logistikbereich Betreuung ausländischer Kunden und ServicepartnerDurchführen von Fehlerdiagnosen, die Erarbeitung von Lösungsvorschlägen per Telefon
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Bearbeitung E-Mail
Aufgabengebiet Du betreust unsere Kunden über die Eingangskanäle Telefon, Chat, E-Mail, Korrespondenz, WhatsApp und darüber hinaus vor Ort in unseren Geschäftsstellen Du bearbeitest die Serviceanliegen unserer
bei der Lösungsfindung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Volker Topp, Telefon 02173/390
einen kommunikationsstarken Kollegen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Volzeit. Welche Aufgaben warten: Aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail Auftragserfassung, -verfolgung
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme zu besetzen. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon, sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ, dann bewerben
Team. Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines hohen Niveaus an Kundenservice für interne und externe Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und TEAMS Hauptansprechpartner
, kundenorientierte Kommunikation am Telefon Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation Englischkenntnisse APROVIS Benefits: Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie Gelebte „Du“-Kultur
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du arbeitest serviceorientiert und hast Lust auf eine langfristige Möglichkeit Geld neben dem Studium zu verdienen? Da haben wir genau das Richtige
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Mitarbeiterrabatte für das Produktsortiment der MEGA eG u. v. a. m. Deine Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner in unserer Bank für Kundenanfragen per Telefon, Videoservice und E-Mail Du erkennst den Kundenbedarf
und ein freundliches Auftreten am Telefon Organisierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln
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Einstiegsmöglichkeit in die Welt des Kundenkontakts und Vertriebs. Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache und Beratung am Telefon Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen
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auf einen Blick: Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen und -problemen Kompetente Beratung zu Bankprodukten und -dienstleistungen Aktiver Verkauf