, Kontenabrechnung etc.) Allgemeine administrative Aufgaben Unterstützung des Außendienstes Kundenbetreuung via Telefon und Mai Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung
Entwicklung des Vertriebsgebietes in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienstkollegen Stammdatenpflege Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon
Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang
kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke am Telefon Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer
/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung am Telefon Bestandskundenbetreuung am Telefon Erfassen aller wichtigen Daten in unserem System Angebotserstellung
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax
durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in Deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke
, Rechnungsstellung, Kundenbetreuung, Telefon Koordination von Bestellungen und Lieferterminen Organisation Versand (auch international) Datenpflege Interne und externe Kommunikation Mithilfe bei der Messeorganisation
NiederlassungsbesucherKundenbetreuung und Beratung unserer NiederlassungsbesucherVerkauf von Kleinmaterial und Werksverkaufsartikeln persönlich, per Telefon und Teams Planung der Besuchstermine und Touren
Unternehmensgruppe in dieser Branche mit dem größten deutschlandweiten Angebot und trotzdem ein familiengeführtes Unternehmen. Ihre Aufgaben Sie sind eine Quasselstrippe und gern am Telefon Sie pflegen unseren
und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Referenznummer 570544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
NiederlassungsbesucherKundenbetreuung und Beratung unserer NiederlassungsbesucherVerkauf von Kleinmaterial und Werksverkaufsartikeln persönlich, per Telefon und Teams Planung der Besuchstermine und Touren
• Beratung am Telefon oder via Skype/Teams bereiten keine Schwierigkeiten • Flexibel in der Arbeitszeiteinteilung bedingt durch die Betreuung der internationalen Kunden • Fähigkeit zum selbstständigen
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884201 E-Mail: konstantin.schmidt@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, leistungsorientierte Vergütung Jobrad, Vergünstigungen Fitnessstudio, Kinderzuschuss Ihr Kontakt Ansprechpartner Luca Sammartano Referenznummer 718653/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884297 E-Mail
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Mitarbeiter für den Vetriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: kaufmännische Auftragsabwicklung Auftragsnachverfolgung Kundenakquise kompetente Korrespondenz mit Kunden am Telefon Erstellung und Verfolgung
kaufmännischen Mitarbeiter für den Vetriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: kompetente Korrespondenz mit Kunden am Telefon Erstellung und Verfolgung von Angeboten Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen Pflege
Mitarbeiter für den Vetriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: kompetente Korrespondenz mit Kunden am Telefon Pflege der Kundenstammdaten kaufmännische Auftragsabwicklung- Erstellung und Verfolgung von Angeboten
Mitarbeiter für den Vetriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen Auftragsnachverfolgung Kundenakquise kompetente Korrespondenz mit Kunden am Telefon Pflege der Kundenstammdaten
Mitarbeiter für den Vetriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Kundenakquise kompetente Korrespondenz mit Kunden am Telefon Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen Auftragsnachverfolgung Pflege der Kundenstammdaten
für den Vetriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Kundenakquise kompetente Korrespondenz mit Kunden am Telefon Erstellung und Verfolgung von Angeboten Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen Auftragsnachverfolgung Pflege
für den Vetriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Kundenakquise kaufmännische Auftragsabwicklung kompetente Korrespondenz mit Kunden am Telefon Auftragsnachverfolgung Pflege der Kundenstammdaten Erstellung und Verfolgung
Korrespondenz mit Kunden am Telefon Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind geschult im Umgang mit MS Office
Trier Frau Aileen Kronz trier@karriere-tempo-team.com Telefon: 0651 / 1 46 92 - 0 Fax: 0651 / 1 46 92 - 29 Anzeige ID 106550 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche IT & Telekommunikation
und Interessenten am Telefon und schriftlichDu erstellst AngeboteDu verfolgst Deine Angebote nachIm Team verfolgt ihr Strategien neue Verträge zu erschließenDu wickelst die jährliche Preisanpassung ab Datenpflege
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
via Telefon und E-Mail Datenpflege und Dokumentation von Kundenkontakten in unserem CRM-System Auftragserfassung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit unseren Kunden Funktion als zentrale*r
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
wird von Frau Jacqueline Unterbäumer begleitet, die Ihnen auch vorab für Fragen zur Verfügung steht. Sie können Sie unter der Telefon-Nr. 0231 1087650 erreichen. Absolute Diskretion und die Einhaltung
Kündigungsfrist anzugeben. Das Auswahlverfahren wird von Frau Jacqueline Unterbäumer begleitet, die Ihnen auch vorab für Fragen zur Verfügung steht. Sie können Sie unter der Telefon-Nr. 0231 1087650 erreichen
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
für diese Ausschreibung ist Saskia Madlener (Telefon +49 751 503-544) .
, Lebenslauf und Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse zukommen lassen.Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an Elke Pigeyre (Telefon +49 151 12931528) .
direkt an unsere Personalabteilung. Ihr Ansprechpartner / Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Madlener (Telefon + 49 170 5909649).
ProjektinhalteBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 715173/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Referenznummer 719234/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456241 E-Mail: stefan.manz@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Telefon Im Zusammenhang mit Kundenaufträgen stehende Organisationsaufgaben wie z.B. die Bearbeitung von Aufträgen und die Koordination von Terminen Allgemeine Unterstützung der Sales-Abteilung bzw
und Telefon Im Zusammenhang mit Kundenaufträgen stehende Organisationsaufgaben wie z.B. die Bearbeitung von Aufträgen und die Koordination von Terminen Allgemeine Unterstützung der Sales-Abteilung bzw
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
) Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenservice per Telefon in allen Vertriebsbereichen Angebote und Artikelpässe erstellenPreisanpassungen bearbeitenUmsatz- und Absatzmeldungen
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
korrespondieren mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten via Mail und Telefon (auch in englischer Sprache)Sie betreuen den aktuellen Kundenstamm und bauen diesen ggf. durch ihre Bindung weiter ausDer Umgang
von AusschreibungenPflege der Kunden- und Herstellerstammdaten, Artikeldaten im Concept Officeserviceorientierte Kundenbetreuung am Telefon in sämtlichen auftragsbezogenen Angelegenheiten DAS BRINGEN
FortbildungsmöglichkeitenFerienbetreuung für Kinder über ÜBVWir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Mail!Kontaktadresse:Achilles veredelt GmbH Standort Celle Herr Fabian Roessing Bruchkampweg 40 29227 Celle Telefon: 05141/753-341 E