die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
in der Auftragserfassung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Marktsegment Apotheke per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten in enger Zusammenarbeit mit dem Apothekenaußendienst
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten Annahme, Erfassung, Abwicklung
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Czorny Referenznummer 754295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026232
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation. Erfahrung in Kundenbetreuung per Telefon und persönlich ideal. Erste Vertriebserfahrung bevorzugt
Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Janie Frómeta dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351 / 4 38 50 - 59 Anzeige ID 106587 Vermittlungsart
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Janine Polney dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Janie Frómeta dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351
sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Stefanie Hamann Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671730 Email: dresden@runtime
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Stefanie Hamann Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49
Frau Stefanie Hamann Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671730 Email: dresden@runtime-jobs.de
machen wir Sie mit weiteren Details der Position vertraut und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz 2513. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Josipa Tolic. Telefon: +49-211-220589-49, Mobil: 0178-5858877
für deine berufliche Zukunft. Bei Interesse melde dich einfach in einer unserer Residenz in deiner Nähe und frage nach den Möglichkeiten an. Ihr Ansprechpartner Hein Wolf Residenzleitung | Telefon: 0351 / 4244770 E-Mail
Residenzleitung | Telefon: 0351 / 4244770 E-Mail schreiben
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon und E-Mail Bearbeiten und Erstellen von Support Tickets Eingruppierung
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Janie Frómeta dresden@karriere-tempo-team.com Telefon
Fachkenntnisse auf dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaften Eine positive, einfühlsame Kommunikation mit pflegebedürftigen Menschen Ihr Ansprechpartner Hein Wolf Residenzleitung | Telefon: 0351 / 4244770 E
| Telefon: 0351 / 4244770 E-Mail schreiben
| Telefon: 0351 / 4244770 E-Mail schreiben
eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Hein Wolf Residenzleitung | Telefon: 0351 / 4244770 E-Mail schreiben
die Pflege unserer Bewohner eine Herzensangelegenheit für Sie ist. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Hein Wolf Residenzleitung | Telefon: 0351 / 4244770
Residenzleitung | Telefon: 0351 / 4244770 E-Mail schreiben
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Janie Frómeta dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351 / 4 38 50 - 59 Anzeige ID 106622 Vermittlungsart
Telefon: +49 351 89671760 Email: dresden@runtime-jobs.de
Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
Frau Franziska Schmidt Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671710 Email: dresden@runtime-jobs.de
Dresden Telefon: +49 351 89671710 Email: dresden@runtime-jobs.de
sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Stefanie Hamann Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671730 Email: dresden@runtime
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Franziska Schmidt Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49
Dresden Telefon: +49 351 89671730 Email: dresden@runtime-jobs.de