über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Janie Frómeta dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Laura Groß dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351 / 4 38 50 - 59 Anzeige ID 106589
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Sie als erste:r Ansprechpartner:in die Kund:innen am Telefon (Hilfe zur Selbsthilfe). Pannen- und Unfallhilfe: eine reibungslose Abwicklung sicherstellen, Sie koordinieren schnelle Hilfe und arbeiten eng
. Lagebeurteilung, Koordinierung schneller Hilfe Kundenkommunikation: Serviceanfragen per Mail Telefon oder Chatbot bedienen für zeitnahe und professionelle Kommunikation. Servicekoordination und -organisation
Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer
Sie uns mit, durch welches Stellenportal / welche Quelle Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen
-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19 Anzeige ID 106565 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 44108
Sie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon Sie können 2-3 Tage pro Woche remote arbeiten Sie arbeiten in einem kooperativen Team, das sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung freut Sie können je nach Interesse
bei unserem Kunden Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart
während des gesamten Prozesses Ihr Kontakt Referenznummer 744549/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
! Ihr Ansprechpartner Hein Wolf Residenzleitung | Telefon: 0351 / 4244770 E-Mail schreiben
| Telefon: 0351 / 4244770 E-Mail schreiben
! Ihr Ansprechpartner Hein Wolf Residenzleitung | Telefon: 0351 / 4244770 E-Mail schreiben
! Ihr Ansprechpartner Hein Wolf Residenzleitung | Telefon: 0351 / 4244770 E-Mail schreiben
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 171
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer Internetseite
Eine schriftliche Bewerbung ist für den Erstkontakt oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann
Bewerbung ist für den Erstkontakt oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum
Eine schriftliche Bewerbung ist für den Erstkontakt oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann
oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum
oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum-westfalen.de Bewerbungen können Sie digital
oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum-westfalen.de Bewerbungen können Sie auf unserer
Eine schriftliche Bewerbung ist für den Erstkontakt oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann
ist für den Erstkontakt oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum-westfalen.de Bewerbungen
Eine schriftliche Bewerbung ist für den Erstkontakt oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann
oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum-westfalen.de Bewerbungen können Sie digital
ist für den Erstkontakt oder ein Informationsgespräch nicht nötig. Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum-westfalen.de Bewerbungen
: WhatsApp: 0152-27705150 Telefon: 0231 922-1722 E-Mail: klaus.boeckmann@klinikum-westfalen.de Bewerbungen können Sie digital über unsere Homepage im Karriereportal hochladen oder an die folgende Anschrift