Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 756484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
bei der Erstellung von Rechnungen und MahnungenKommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 718037/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Beschreibung es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon und Social Media Kanäle Ihre Aufgaben im Detail: Alle Anfragen von Kunden entgegennehmen
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem 1st & 2nd Level Support Klassifizierung von Störungen und Anfragen Aufnahme
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Du interessierst dich für Fitness und Lifestyle? Dann könnte die Arbeit bei unserem Kunden The
Diana Lingner Stader Straße 35 / 28205 Bremen E-Mail: bremen@franz-wach.de Telefon: 0421 / 4318008-0 Du interessierst dich für Fitness und Lifestyle? Dann könnte die Arbeit bei unserem Kunden The
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! RECATEC Hamburg Dienstleistungs GmbH im CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon
der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! RECATEC Hamburg Dienstleistungs GmbH im CURA Seniorencentrum Langenhorn GmbH Angelika Nickel Röweland 6a 22419 Hamburg Telefon
70.000 - 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 756458/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
70.000 - 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 743413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer Internetseite
Akin Referenznummer 752823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer
von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Stern Referenznummer 738528/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641210 E-Mail: simon.stern@hays.de Anstellungsart Festanstellung
bis 42.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Sophie Schunke Referenznummer 747828/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
von Neukunden) via Telefon: Sie arbeiten stets lösungsorientiert Pflege von Stammdaten in hauseigenen EDV-Systemen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
! RECATEC Nord Dienstleistungs GmbH im CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA
Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
Seniorencentrum Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes
! RECATEC Nord Dienstleistungs GmbH im CURA Seniorencentrum Bergedorf GmbH Ines Schomburg Gojenbergsweg 30 21029 Hamburg Telefon: +49 40 897256-171 ines.schomburg||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Die CURA
aufmerksam geworden bist. Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen
Sicherstellung einer optimalen KundenzufriedenheitDirekte Betreuung von Kunden per Telefon und durch persönliche BaustellenbesucheVorbereitung und Durchführung von Maßnahmen und (Sonder-) Aktionen zur Umsatz
Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage: https://www.htg-gadebusch.de/stellenangebote/ oder per E-Mail: personal-htg@htg-gadebusch.de
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
am Telefon bringen erste Erfahrungen in der Geschäftskundentelefonie mit Sie sind fit am Computer Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse ANGEBOT: ab 14,50 € Std./Lohn (je nach Erfahrung auch mehr) Zuschuss
Jahresbruttogehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Parwinder Singh Multani Referenznummer 758376/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859269 E-Mail: parwinder.singh.multani@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Ansprechpartner Jennifer Ann Lemke Referenznummer 723622/1 Kontakt aufnehmen Telefon:340 E-Mail: jennifer.ann.lemke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Bis zu 50.000 Euro Jahresbruttogehalt je nach Qualifikation und Erfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 753468/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail
Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner
Ansprechpartner Sonja Broers Referenznummer 753095/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859201 E-Mail: sonja.broers@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden