in eine Festanstellung beim Kunden Bereitschaft in die Region umzuziehen erwünscht Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 739058/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail
Referenznummer 739353/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859277 E-Mail: sirin.kabasakal@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
während der Projektlaufzeit durch unser Team bei Hays Ihr Kontakt Referenznummer 739466/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
neuer Mitarbeitenden (Einrichtung Postfach, Telefon etc.) Installation von Hardware (Druker, IP Telefone, Smartphones, Tablets) Anlegen von User Accounts in der Active Directory Troubleshooting Onsite
Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 755355/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 742124/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 755322/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884409 E-Mail: diana.minaeva@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Irina Burg-Subow Referenznummer 756829/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
756906/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: jenny.ortmann@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-WocheFamilienunternehmenBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementOption auf HomeOffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Müller Referenznummer 757039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648325 E-Mail
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 757361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
wirdAttraktive Homeoffice- bzw. Remote-Regelung (nach Wunsch bis zu 4 Wochen remote, 1 Woche vor Ort, im Wechsel)30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 750349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 757610/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation
von E-Mails und Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren weiteren Fachabteilungen und der Produktion Du verfügst über ein sicheres Auftreten am Telefon
für die Bedienung unserer branchenspezifischen Software durch Du unterstützt und berätst die Anwender:innen bei Fragen zu SchüCal per Telefon oder E-Mail im Service Desk unter Zuhilfenahme unserer Knowledgebase
und telefonische Korrespondenzen Erstellung und Nachverfolgen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Kundenrechnungen Disponieren des Fuhrparks mit aus- und eingehender Fracht Büroorganisation (Post, Telefon
sowie Kundenrechnungen und halten diese nach Sie disponieren den Fuhrpark mit aus- und eingehender Fracht Sie übernehmen die allg. Büroorganisation (Post, Telefon…) Sie empfangen unsere Kunden
Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) mit Lebenslauf und Qualifikationsnachweis/en an: IWS Industrie-Werkschutz GmbH E-Mail: bewerbung@iws-ab.de Telefon 06021 3803-332 Unsere Stellenausschreibungen richten
@iws-ab.de Telefon 06021 3803-332 Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft
in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent). Dort kommunizieren Sie auf Deutsch
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
Für unseren Kunden suchen wir nach langfristiger Unterstützung. Ihre Aufgaben • Allgemeine Korrespondenz per Post, Mail oder am Telefon • Verwaltung des Terminkalenders • Unterstützung
- und Weiterbildungsmöglichkeiten ------ Unser KundenDialogCenter am Standort Schenefeld unterstützt unsere Kunden und Kundenberater beim stetig wachsenden Bedarf an digitaler Beratung. Neben dem Telefon gehören
Grewe - Wolf Niederlassungsleiterin Mobil: 0160- 908676-93 Telefon: 05471- 97481-11 Telefax: 05471- 97481-39 E-Mail: bohmte@nihs-personal.de
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(Schwerpunkt: Recruiting) Systematische, strukturierte und genaue Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten am Telefon Lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohe Einsatzbereitschaft
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Regensburg Mail: regensburg@unique-personal.de Telefon: 0941 630 96 00
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme
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Sie sich bitte an: GBS Gesellschaft für den Betrieb von Sozialeinrichtungen mbH Eickeler Bruch 37 44651 Herne Telefon: 02325 58999–50 E-Mail: info@gbs-sozial.de Ihre Ansprechpartnerin: Frau Jannin Hampel
und Überwachung von Projekten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Erarbeitung von Lichtkonzepten und Planungen mit der hauseigenen Lichtplanung Bearbeitung von Reklamationen Kundenkorrespondenz (per Telefon
an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 09431-754420 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-schwandorf@tempton.de
auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Email: bewerbung-office.essen@tempton.de Telefon: 0201/82171-19 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen
eines motivierten Teams. Verantwortung – Du bearbeitest eigenverantwortlich anspruchsvolle Aufgaben. Aufgaben: Bereitstellung von First- und Second-Level-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, Ticketing
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
und sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen per Telefon, Mail und Fax Sie nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen alle Daten im System ein Sie sind verantwortlich
und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung der Preise und ggf. Preis-Änderungen im CRM
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Telefon und Chat
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Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 09431-754420 Alternativ nehmen
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