Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Brachenfelder Str. 45, 24534 Neumünster Mail: neumuenster@unique-personal.de Telefon: 04321 20059330
-personal.de Telefon: 04321 20059330
@unique-personal.de Telefon: 04321 20059330
Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Branchenfelder Straße 45, 24534 Neumünste Mail: neumuenster@unique-personal.de Telefon: 04321 20059330
: neumuenster@unique-personal.de Telefon: 04321 20059330
, Mitarbeiter-Rabatte sowie Internet-Nutzung geboten. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641 E-Mail: nico.barke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641 E-Mail: nico.barke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Vanessa Mihalec Referenznummer 753318/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818232 E-Mail: vanessa.mihalec@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 753318/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818232 E-Mail: vanessa.mihalec@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Christian Woesch (Telefon +49 751 503 504) . .
Telefon:+49-(0)711-34229223 E-Mail: dawar.semko@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
des gesamten BewerbungsprozessesLangfristig geplante PerspektivenEntwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Lahres Referenznummer 734391/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Michelle Heine Referenznummer 742454/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648 E-Mail: michelle.heine@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon:+49-(0)711-34229223 E-Mail: dawar.semko@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+49-(0)621-17881284 E-Mail: marc.lahres@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
mit Erfahrung im Projektmanagement Lust bisherige Abläufe und Prozesse in Frage zu stellen und neue, bessere Lösungen zu finden Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Joana Ulrich (Telefon +49 151
Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 171 6808839) .
/Jahr zzgl. Firmenwagen zur privaten Nutzung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Mihalec Referenznummer 757324/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818232 E-Mail: vanessa.mihalec@hays.de
Altersvorsorge Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 732677/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
/Jahr zzgl. Firmenwagen zur privaten Nutzung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Mihalec Referenznummer 757324/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818232 E-Mail: vanessa.mihalec@hays.de
, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbar Ihre Aufgaben
Vergütung Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 732677/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart
Uhr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden
Für erste Fragen steht Ihnen unser Küchenleiter Herr Penshorn unter der Telefon-Nr.: 05162 - 44690 gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben: Klinik Fallingbostel Personalabteilung Kolkweg 1 29683 Bad Fallingbostel
Referenznummer 759294/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884241 E-Mail: zahra.sadeghi@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
von Benutzern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Identifikation und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
(per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem) Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und User-Support (per Telefon, E