€ brutto monatlichein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitUrlaubsgeldHomeofficeUnbefristete Beschäftigung30 Tage JahresurlaubZuschuss zur betrieblichen
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Mitarbeit als Teamassistenz für den Bereich Customer Service Center Inbound-Telefon für ganz Deutschland
Ihre Aufgaben Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Übernahme der Postbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie
Umfassendes Unterstützen der Geschäftsführung und Büroleitung Selbstständiges Erledigen der Telefon- und E-Mail-Korrespondenz Anfertigen der Sitzungsprotokolle Erstellen der Statistiken, Auswertungen
Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge Bearbeitung
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Verantwortung
des Schriftverkehrs sowie Pflege und Aktualisierung von Datenbanken Bestellung von Büromaterialien als auch Beantwortung von Telefon- und Mailanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Ihre Aufgaben Kommunikation am Telefon Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden, hauptsächlich digital Verantwortung für die Büroorganisation Koordinierung der Termine Ablage und Ordnungssystem Abwicklung
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung telefonischer und schriftlicher Anfragen Aktive Korrespondenz per Telefon mit Kunden Erfassung
unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
, die für eine ganz besondere Lebensqualität sorgen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MATERNUS-Klinik für Rehabilitation GmbH & Co. KG Personalabteilung Am Brinkkamp 16 32545 Bad Oeynhausen Telefon: +49 5731 85-0
unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-LadeinfrastrukturSicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service-Level
Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und der TelekommunikationsanlageWeiterentwicklung der IT-Infrastruktur zur Optimierung der GeschäftsprozesseSchulung der Mitarbeiter zu relevanten IT-ThemenEinrichtung neuer IT-Systeme (PCs, Server, Telefone etc.) zur Unterstützung
Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung von VertragsanpassungenSchnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Kundenbetreuer: Abgeschlossene kaufmännische
Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 120 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession
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/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
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Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Nachverfolgung
- oder Abteilungsleitung Übernahme von Reisebuchungen Büroorganisation mit Telefon- und Schriftverkehr Unterstützung in der Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Postbearbeitung Planung und Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie von Telefon- und Videokonferenzen Steuerung von internen und externen Terminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Kristina Kalanci aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6626
und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Oliver Jansen aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6718
wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
wie produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools. Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für bestehende Kundschaft, als auch für Interessenten der Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder ChatBei
, Wissenschaftlichen Leitern/Referenten) und internieren Partnern (z.B. Außendienstmitarbeiter, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und MailSie sorgen für die Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team
für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
-Anwendungen, insbesondere ExcelGrundkenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise proAlphaGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.800,00 - 3.400,00 € brutto monatlichEin erstes Gespräch am Telefon
zu nehmen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die
der Bauprojekte und Einzelküchen Übernahme der Terminkoordination Bearbeitung des teaminternen Schriftverkehrs Betreuung der Kunden am Telefon Erledigung von Reklamationsmeldungen Übernahme von tagesspezifischen
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Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
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