Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Hohes Maß an Eigenverantwortung Gesunder Mix aus Office-Tagen und Remote Ihr Kontakt Referenznummer 744800/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
uns auf Sie. Unterstützung der User als erster Kontakt (per Telefon, E-Mail oder Ticket-System) bei Problemstellungen Bearbeiten der Anfragen im Ticket-System Support aller IT-Probleme im Umgang mit Windows Clients
- und Abrechnungsprozess und kümmerst dich um die vollständige Dokumentation des Vorgangs in den hierfür vorgesehenen Systemen Interationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 728875/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Ihr Kontakt Ansprechpartner Madita Markiewicz Referenznummer 716022/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388222 E-Mail: madita.markiewicz@hays.de
- 80.000€ Ihr Kontakt Ansprechpartner Emel Arslan Referenznummer 716597/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821145 E-Mail: emel.arslan@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Die Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst Referenznummer 723990/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731-70511373 E-Mail
zwischen 70.000 - 75.000 EUR. Ihr Kontakt Ansprechpartner Simona Schmid Referenznummer 756823/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669382 E-Mail: simona.schmid@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Arbeitszeitkonto Home-Office bzw. Möglichkeiten zum Remote-Arbeiten gegeben 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Anahita Movahed Referenznummer 757555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859177 E-Mail
Referenznummer 757444/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965223 E-Mail: irina.burg-subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Telefon:+49-(0)911-21648209 E-Mail: radka.hejtmankova@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Stefan Subow Referenznummer 754274/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965218 E-Mail: stefan.subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Jonas Kühn Referenznummer 755138/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641221 E-Mail: jonas.kuehn@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 753685/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Friedrich Georg Glanze Referenznummer 755735/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884328 E-Mail: friedrich.glanze@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schaad Referenznummer 750100/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041363 E-Mail: daniel.schaad@hays.de Anstellungsart Festanstellung
ist eine Verhandlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Wanya Fichtner Referenznummer 738923/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0. Bitte beziehen Sie sich dann auf die Kennziffer H656.
Büroassistenz (m/w/d) Linz Land Allgemeine Büroorganisation (Terminkoordination, Telefon, E-Mail) Organisatorische und administrative Unterstützung der Fachbereiche Archivierung
Verfolgung von Angeboten per Telefon Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen durch Einladungsmanagement, Tourenplanung, Messebegleitung und Nachbereitung Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im ERP
Referenznummer 755371/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
755371/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
Verfolgung von Angeboten per Telefon Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen durch Einladungsmanagement, Tourenplanung, Messebegleitung und Nachbereitung Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im ERP
Telefon: 07131 67-2056 Theresienstraße 2 E-Mail: Bewerbung@azurspace.com Internet: www.azurspace.com
Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Bis zu 30 Tage Urlaub Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben im Büro/ Empfang: Besuchermanagement Bearbeitung von Telefon und E-Mail
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
und der TelekommunikationsanlageWeiterentwicklung der IT-Infrastruktur zur Optimierung der GeschäftsprozesseSchulung der Mitarbeiter zu relevanten IT-ThemenEinrichtung neuer IT-Systeme (PCs, Server, Telefone etc.) zur Unterstützung
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
der Postbearbeitung Planung und Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie von Telefon- und Videokonferenzen Steuerung von internen und externen Terminen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge Bearbeitung
die Terminkontrolle und -koordination bei Kunden und Lieferanten Du übernimmst die kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Die Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
aller ein- und ausgehenden Rechnungen Kontrolle und Erstfreigabe in unserem ERP-System Prüfung von Mahnungen und Gutschriften Abteilungsübergreifende Abstimmung zu Rechnungsbelegen Kommunikation per E-Mail und Telefon
bis zur Rechnungsstellung im ERP System Du erstellst die Lieferdokumente Du übernimmst die kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Die Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption. Deine Aufgaben: Du bist die Stimme am Telefon
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
, vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. J Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil
. KG Personalabteilung Am Brinkkamp 16 32545 Bad Oeynhausen Telefon: +49 5731 85-0 bo_bewerbung||maternus-klinik||de Bei Rückfragen steht Ihnen Johannes Burke - Teamleitung IT, per Mail johannes.burke
und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Oliver Jansen aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6718
und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Kristina Kalanci aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6626
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Professionelle und vertrauensvolle Bearbeitung von anfallenden Assistenztätigkeiten, z.B. Telefon, Korrespondenz, Kopierarbeiten, Bewirtungen und Empfang Verantwortung
- 5.600,00 € brutto monatlichEin erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit35 Stunden WocheFlache HierarchieBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenGesundheitsmanagementMobiles Arbeiten
-Anwendungen, insbesondere ExcelGrundkenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise proAlphaGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.800,00 - 3.400,00 € brutto monatlichEin erstes Gespräch am Telefon
Ihrer Gehaltsvorstellung für die oben beschriebenen Aufgaben und Anforderungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 738094/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann@hays.de
70.000 - 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 743413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Je nach Erfahrung und Qualifikation bis zu ca. 80.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Damir Mehanovic Referenznummer 752573/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731-70511210 E-Mail: damir.mehanovic@hays.de
Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen renommierten Unternehmen abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen Ihr Kontakt Referenznummer 743003/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Ihnen Herr Sebastian Körn unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail