ein langfristiger Einsatz in einem freundlichen Team am Standort Hamburg. Das sind Ihre Aufgaben Callcenteragent Quereinsteiger (m/w/d) Beraten und betreuen von Kunden am Telefon Führen von proaktiven
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
von Kunden per Telefon und E-Mail Pflegen von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System Unterstützen bei administrativen Aufgaben nach Bedarf Damit können Sie punkten als Kaufmännischer Mitarbeiter
und deiner frühestmöglichen Verfügbarkeit. Herr Ludwig Seemann Niederlassungsleiter München muenchen@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung München Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr
durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das umfängliche Officemanagement (Telefon, Post, Materialeinkauf, Gästebewirtungen, Verwaltung
Leitungsbereichen wünschenswert Praxisgereifte Kenntnisse in MS-Office Standardsoftware (z. B. Outlook, Word, Excel) Sicherheit im Umgang mit allen technischen Bürohilfsmitteln wie Telefon, Fax, Emailverkehr
administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminkoordination (intern und extern) Serviceorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Abwicklung
. wird erwartet mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export und der Zollabfertigung sind erwünscht Sehr gute Umgangsformen am Telefon und im Schriftverkehr Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Prozessen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, Erfahrung mit DATEV wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Sachbearbeitung Mandantenbetreuung am Telefon und im persönlichen Kontakt
wir regelmäßig Events für das gesamte Team und nehmen als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt
als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage: https://www.htg-gadebusch.de/stellenangebote
und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502
mit uns auf. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de Standort Chemnitz Standortleiter
mit uns auf. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
. Hinweis: Vollzeit vor Ort, einzelne Tage remote nach Absprache Aufgaben: Installation und Administration der Clientsysteme, Mobile Devices und Peripherie-Geräten (vorrangig Drucker/ IP-Telefone) Austausch
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
für die internen Mitarbeiter Pflegen und erfassen von Daten Bearbeiten von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Anforderungen an die Bürokauffrau (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Sprache Zuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und Memos Interne Reisebuchung und -kostenabrechnung Postbearbeitung und -verteilung
): Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Fehleranalyse und Bereitstellung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory und Softwarezuweisung mittels
klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845
-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation